Hallo,
ich benutze das WebMail von meinem Provider EWEtel. Ich hatte letztens russische eMail bekommen, die ich nicht lesen konnte weil dort nur komische Zeichen waren, daraufhin kopierte ich den Inhalt der eMail in Word um zu sehen ob der sie vielleicht umwandelt, aber das machte er nicht. Wie kann ich denn nun lesen?
mfg
sham
Seite 1 von 1
Russische Buchstaben Werden Nicht Angezeigt
Anzeige
geschrieben 21. November 2004 - 15:34
Du musst die Zeichensätze für Kyrillisch und die unterstützung für Sprachen mit komplexen schriftzeichen installieren. Bei Windows XP geht das über Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen. Bei Windows 2000 wahrscheinlich auch, bei 98 oder anderen Betriebssystemen weiß ich es jetzt grad nicht. Aber ich gehe mal nicht davon aus dass du was anderes verwendest.
--- Edit : habe mich grad' nochmal vergewissert ich glaube die unterstützung für komplexe Schriftzeichen kannst du weg lassen. Kann allerdings nicht schaden. Ich installiere den Kram immer gleich mit bei einer Windows-Neuinstallation. Genau so wie die Unterstützung für Ostasiatische Sprachen.
--- Edit : habe mich grad' nochmal vergewissert ich glaube die unterstützung für komplexe Schriftzeichen kannst du weg lassen. Kann allerdings nicht schaden. Ich installiere den Kram immer gleich mit bei einer Windows-Neuinstallation. Genau so wie die Unterstützung für Ostasiatische Sprachen.
Dieser Beitrag wurde von -=TheSuicider=- bearbeitet: 21. November 2004 - 15:41
geschrieben 21. November 2004 - 15:37
Dafür solltest du die Windows-CD bereithalten, da diese Dateien nicht bei der Installation auf die Platte kopiert werden.
geschrieben 21. November 2004 - 15:38
hallo,
werden russische seiten im ie richtig angezeigt?
wenn nicht sprache installieren.
mfg
dick turpin
werden russische seiten im ie richtig angezeigt?
wenn nicht sprache installieren.
mfg
dick turpin
- ← Arbeitplatz >> Ordnerübersicht ?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Dvd-laufwerk Wird Vom Einem Zum Anderen Starten... →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten