WinFuture-Forum.de: Suche Minimize To Tray Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Minimize To Tray Tool


#1 Mitglied ist offline   Warhammer50k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2004 - 15:13

Moin

Vor einigen Wochen ist mein Rechner kaputt gegangen und genau da habe ich keine Backup DVD erstellt. Da war alles weg. Also musste ich meine ganzen Programme und Treiber neurunterladen. Aber ich hab da so ein bestimmtes Tool nicht mehr mit dem man alle möglichen laufenden Programme (die man nicht in Tray minimieren konnte) ins Tray schieben konnte und dann in so ein Profil speichern konnte, dass bedeutet das Tool hat die die Einstellungen gespeichert welche Programme sofort minimiert werden sollen. Das Tool war klein (unter 1 MB) und sah auch schlicht und klein aus. Aber leider habe ich den Namen vergessen. Kennt ihr vielleicht welches Progi ich meine oder kennt ihr noch andere vergleichbare Tools ?

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 21. November 2004 - 15:32

Also ich benutze dafür das hier.

Alternativ könnte man auch das hier probieren, ist sogar freeware.

Vielleicht hilfts dir ja weiter. :)

Dieser Beitrag wurde von reboot bearbeitet: 21. November 2004 - 15:35

Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

#3 Mitglied ist offline   Warhammer50k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2004 - 15:51

Jup, danke dir. Ist wirklich gut das Tool.
0

#4 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 21. November 2004 - 16:06

Gern doch.

Have fun. :)
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0