Ich habe das Betriebssytem Win 2000
Seit kurzem habe ich das problem, dass sich meine Schriftgröße enorm vergrößert hat. Dies wirkt sich leider auf alle Programme aus. Außerdem sind auch die verschiedensten Fenster größer geworden.
Jetzt meine Frage. Gibt es außer unter Eigenschaften von Anzeige > Darstellung noch eine andere Möglichkeit wo man solche Einstellungen vornehmen kann? Weil es ist schon nervig wenn plötzlich alles größer ist.
Seite 1 von 1
Globale Schriftgrößen Einstellung
Anzeige
geschrieben 21. November 2004 - 11:28
Mach mal ein Screenshot und stelle es hierhin.
Das einzige was mir bei deiner Beschreibung einfällt ist ein Problem mit deinen Grakatreiber, installiere diesen mal wieder neu.
Das einzige was mir bei deiner Beschreibung einfällt ist ein Problem mit deinen Grakatreiber, installiere diesen mal wieder neu.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 21. November 2004 - 11:29
Hast du mit den Eingabehilfen gespielt? Dort kann man nämlich zentral die Schriftgröße ändern
geschrieben 21. November 2004 - 12:21
kann gut sein, dass jemand mit den eingabehilfen gespielt hat. aber nicht ich. bin nicht der einzigste der den PC nutzt. Wo finde ich die denn?
Die beiden Screenshots zeigen einmal ein programm wo man deutlich sehen kann das die schrift größer ist und einmal ein fenster wo alles durch die größere schrift verschoben ist.
Die beiden Screenshots zeigen einmal ein programm wo man deutlich sehen kann das die schrift größer ist und einmal ein fenster wo alles durch die größere schrift verschoben ist.
geschrieben 21. November 2004 - 12:25
Ich weiß nicht genau, wo die bei W2K sind, vielleicht im Startmenü unter "Zubehör".
geschrieben 21. November 2004 - 13:12
mmh, habe die zwar gefunden, nur hat sich leider nichts verändert.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten