Bios Update wer kann mir dabei helfen?
geschrieben 16. März 2003 - 14:11
ich denke auch nich, dass es am RAM liegt, weil 2000 läuft, kannst ja einfach ma testen, was du machen wolltest
Anzeige
geschrieben 16. März 2003 - 14:22
ja, ich lese auch überall, dass diese "irql_not_less_or_equal"-bluescreens, die ich meistens bekomme, von defekten speichermodulen kommen, aber das kann nicht sein, da sie schon auftraten, als ich nur ein modul hatte und jetzt, wo ich 2 habe, immer noch in gleicher regelmässigkeit auftauchen.
und ich habe win2000 drauf, was ohne probleme läuft, also kann es auch nichts mit der cpu-temperatur zu tun haben, sondern muss (da es kein bios-problem war) ein ressourcen-problem sein...
ich geb mich jetzt mal dran die karten auszubauen und wenn es immer noch nicht richtig funktioniert, schmeiss ich xp runter, begnüge mich mit win2000 und gehe raus, die sonne geniessen B)
und ich habe win2000 drauf, was ohne probleme läuft, also kann es auch nichts mit der cpu-temperatur zu tun haben, sondern muss (da es kein bios-problem war) ein ressourcen-problem sein...
ich geb mich jetzt mal dran die karten auszubauen und wenn es immer noch nicht richtig funktioniert, schmeiss ich xp runter, begnüge mich mit win2000 und gehe raus, die sonne geniessen B)
- ← Bluesreen Win Xp
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Klick-i-bunti Suchfunktion In Windowsxp Deaktivier →

Hilfe
Neues Thema
Antworten