WinFuture-Forum.de: Dateien Und Ordner Anordnen Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateien Und Ordner Anordnen Problem


#1 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2004 - 16:38

hi
mein problem:
jedes mal verändert sich die anordnung von ordner und dateien,sie liegen dann ungeordnet und nicht ausgerichtet da. Unter ansicht-symbole anordnen-typ-automatisch anordnen muß ich jedes Mal einstellen,aber es muß doch eine möglichkeit geben wo diese einstellungen
immer erhalten bleiben,hat jemand einen rat danke
helifax
:veryangry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. November 2004 - 16:44

Du musst es mal bei einem Ordner so einstellen und dann unter Extras > Ordneroptionen und dann im Tab "Ansicht" auf "Für alle übernehmen" klicken.

Boardsuche hilft :veryangry:!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0