WinFuture-Forum.de: Mehrere Gmx Media Center Gleichzeitig Verwalten?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mehrere Gmx Media Center Gleichzeitig Verwalten?! Kann ich das?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 20. November 2004 - 14:08

Hy LeutZ, ich habe da ein Problem. Ich möchte mehrere GMX Freemail MediaCenter gleichzeitig in verbindung haben! Aber wie kann ich das? Geht das überhaupt? GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 20. November 2004 - 14:11

Ich glaube nicht, ich schätze mal die erlauben nicht mehrere Verbindungen von der gleichen IP, zumindest ist das ei gmail so. Vielleicht gibts da aber ne möglichkeit einen Proxy einzutragen, dann könnte es vllt gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 20. November 2004 - 14:16

Ja kennt denn vieleicht jemand noch ein Ort wo ich 100MB oder Mehr webspeicher gratis bekomme? (Kann auch Webspace sein) Am besten mit FTP beim Webspace? Aber ich glaub das bietet keiner?! Zudem, bei gmail kann man ja als WinUser den Speicher nicht als Festplatte nutzen! Oder hat sich das was geändert?

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. November 2004 - 14:18

www.funpic.de

Mit FTP-Zugang und ohne Speicherplatzbeschränkung. Bloß die mögen es nicht gerne, wenn du ein reines Downloadarchiv baust, du solltest schon auch ein paar HTML-Files dazulegen.
0

#5 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 20. November 2004 - 14:22

Ja und die Fies dürfen nicht grösser als 900KB sein! Aber ich will halt mit einem Kollegen Bilder und Videos von der Digetalkamera austauschen. Und da kommts schon mal vor das Videos 100 - 200MB gross sind!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#6 Mitglied ist offline   sense 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2004 - 15:19

du musste ein paar accounts freigeben und dann in deinem haupt account einbinden!
0

#7 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 20. November 2004 - 16:01

also 50MB hätte ich da anzubieten:

Space4free
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0