WinFuture-Forum.de: Gigabyte Ga-k8vt800 Pro S/pdif Aktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Gigabyte Ga-k8vt800 Pro S/pdif Aktivieren?


#1 Mitglied ist offline   EagleEye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2004 - 11:44

Hi leutz!!

Habe ein problem: Ich möchte meine 5.1 anlage an den S/PDIF anhängen, kann es aber nbicht aktivieren,nicht mal lauter drehen oder sonst was. Weiß iregndjemand wie man das aktiviert?

Das board hat den S/PDIF ausgang mitdabei, es it eine Realtlek AC97 soundkarte. Is kacke das teil, Nvidia wäre besser, aber naja man kann ja nicht alles haben.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0