WinFuture-Forum.de: Cs:s Problem Beim Connecten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Problem Beim Connecten


#1 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 19. November 2004 - 14:43

Habe mir vor einigen Tagen HL2 gkauft.
Früher habe ich auch sehr viel CS gezockt, und nun möchte ich auch in Ruhe mal CS:S ausprobieren.

Nu folgendes Poblem:
Wenn ich in CS:S bin und dort server suche , diese dann anklicke, connectet der nicht zum Server sodern zeigt nur die Game Infos an und wenn ich auf Join Game drücke, passiert gar nichts. Wenn ich per Console "connect" und die IP eintippe. Kommt er beim Laden nur bis zum 2ten Strich und in der Console kommmt immer "retrying". Nach 4 Versuchen bricht er dann ab.
Im Gameinfomenü habe ich auch immer eine Latency von 30 und 1000, will heißen, dass in einen Moment ca. der Wert 30 steht , im anderen ca. der Wert 1000 .

Mit anderen PRogrammen wie HLSW, HL und XFie habe ich es auch schon ausprobiert, bleibt aber auch beim 2ten Ladebalken hängen.

Wäre nett, wenn irgendwer mir helfen könnte! Bin am verzweifeln!
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2004 - 15:01

also mal folgende wege

1) wenn du in CS:S bist und eine Serversuche machst, stelle bitte fest, ob bei suchoptionen das Game 'C-S:S' steht
2) du kannst nur auf CS:S server joinen

3) was deine Latency betrifft, kann ich mir jetzt auch nix drunter vorstellen.

aber ich denke mal das mit den CS:S Servern wird dein problem sein, den hier funzt das 100 %

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 18:29

0

#3 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 19. November 2004 - 15:26

Zitat (Xandros: 19.11.2004, 15:01)

also mal folgende wege

1) wenn du in CS:S bist und eine Serversuche machst, stelle bitte fest, ob bei suchoptionen das Game 'C-S:S' steht
2) du kannst nur auf CS:S  server joinen

3) was deine Latency betrifft, kann ich mir jetzt auch nix drunter vorstellen.

aber ich denke mal das mit den CS:S Servern wird dein problem sein, den hier funzt das 100 %
<{POST_SNAPBACK}>


Bei meinem CS:Source kann man gar nicht diese Optin einstellen ( Das Feld ist grau ) und in der Serverliste zeigt er sowieso nur CS:S spiele an.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 18:30

Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 20. November 2004 - 13:32

klingt nach einem installationsfehler. eventuell mal das komplette spiel per steam neuladen
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0