WinFuture-Forum.de: Powerknopf Start Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Powerknopf Start Probleme!


#1 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 18. November 2004 - 18:47

Ich habe mal ne interessante Sache. Und zwar habe ich beim Kollegen ein Asus K8V SE Deluxe mit AMD64 2800+ CPU verbaut. Das Funktioniert auch soweit, aber ein paar Tage später sagt er mir das sein Rechner nicht immer angeht, wenn man den Powerknopf betätig oder der Rechner gleich nach dem BIOS check hängt. Ich denke das könnte am Netzteil liegen, habe leider beim Einbau nicht drauf geachtet was das für ein Netzteil ist. Der 4 Pin Pol ist aber am Board angeschlossen (dürft ja ohne dem gar nicht angehen). Was mich aber verwundert ist das die V wert im Bios in Ordnung waren. Auch hatte er keine Problem, wenn der Rechner einmal läuft. Deshalb post ich lieber bevor ich den Rechner wieder auseinander nehme!
Kann das was mit Cool and Quit zu tun haben, oder muss man das Bios Flashen?

Dieser Beitrag wurde von Q-Fireball bearbeitet: 18. November 2004 - 18:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0