WinFuture-Forum.de: Probs Mit Hl2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probs Mit Hl2 bitte helft mir *verzweifel*

#1 Mitglied ist offline   blade238 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 03

geschrieben 18. November 2004 - 15:09

Hi Leutz,
ich brauch eure Hilfe.2 Fragen: Wie kann ich meinen account bei steam löschen?
Ich klick auf half-life2 aber es kommt nur der Grakatreiber, den ich erneuern soll. gestern hats noch geklappt aber heute funktionuckelt gar nichts mehr! Bitte helft mir.
PS:das mit der clientregistry klappt bei mir auch nicht. kommt nur ne fehlermeldung.

Vielen vielen dank :)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   degui 

• Beigetreten: 05. August 03
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 18. November 2004 - 15:27

Raubkopie lässt grüssen!

Half-Life 2: Eine Falle für Raubkopierer?
von xylen für WinFuture.de
Nachdem am Dienstag das sehnsüchtig erwartete Spiel Half-Life 2 veröffentlicht wurde und in der Fachpresse ausnahmslos Bestnoten erhalten hat, stand am gleichen Tag auch eine gecrackte Version im Internet. Die Internetseite hl2files.com meldete dies Valve und erhielt folgende Antwort:

We're running a bit of an experiment. We're keeping track of the accounts that do this and will be shutting them off.

Inhaltlich wird ausgesagt, dass Valve ein kleines Experiment macht. Die Steam-Accounts, die sich mit dieser HL2-Version einloggen, werden von Valve gelöscht werden. Ob es für die "Raubkopierer" weitere Folgen haben wird, ist nicht bekannt.
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#3 Mitglied ist offline   raffti 

• Beigetreten: 01. September 04
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 18. November 2004 - 15:31

Muss ja nicht sein, dass er eine Raubkopiebenutzt würd ich jetzt mal keinem Unterstellen, aber wenn du eine genaue Fehlermeldung posten könntest kann dir vielleicht eher geholfen werden.
Das selbe trifft auch auf das Problem mit dem Grafiktreiber zu, welche Karte benutzt du denn eine ATI oder NVIDIA ?
0

#4 Mitglied ist offline   blade238 

• Beigetreten: 04. November 03

geschrieben 18. November 2004 - 15:43

Zu erst will ich mal klarstellen, dass ich nich diese komische, geleakte version gesaugt habe!
Ich hab ne ati radeon 9800XT! villeicht hats ja was mit den grafiktreibern zu tun! Probier ich gleich ma aus! Wenn ich es so mache, wie in der einen post (clientregistry.blob und steam offline) wenn ich steam dann anklicke kommt die fehlermeldung sch... jetzt kommt nur die meldung das steam offline ist! vorhin kam ne richtige fehlermeldung!
Doch bitte beantwortet mir die frage wie ich den account löschen kann! um alles nochma zu probieren!
0

#5 Mitglied ist offline   raffti 

• Beigetreten: 01. September 04
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 18. November 2004 - 15:54

Öhm, mit deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Entweder bin mir nicht sicher, kannste dich ausloggen und dann neuregistrieren wenn du aufgefordert wirst dich anzumelden oder du installierst Steam neu.
Aber ich bin mir nicht sicher, dass du dann deine ganzen Games wieder neuinstallieren kannst, da die keys ja schon auf den andern acc geregt sind.
Korriegert mich wenn ich falsch liege.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0