WinFuture-Forum.de: Gerücht: Halo 2.5 Für Die Xbox 2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gerücht: Halo 2.5 Für Die Xbox 2?

#1 Mitglied ist offline   newbasti 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Oktober 04

geschrieben 18. November 2004 - 14:01

Zitat

Bereits im Herbst 2005 soll die Xbox 2 auf den Markt kommen, doch welche Spiele könnten zum Launch überhaupt in den Läden stehen? Von den stärksten Xbox-Titeln - 'Star Wars: KotOR', 'Fable' und 'Halo' - darf man schließlich in naher Zukunft keine Xbox 2-Versionen erwarten. Oder etwa doch? Wie das Official Xbox Magazine US in seiner aktuellen Ausgabe schreibt, könnte ein 'Halo 2.5' zum Start der Xbox 2 erhältlich sein.

Dabei würde es sich um eine Neuauflage von 'Halo 2' handeln, die bessere Grafiken sowie allerlei Erweiterungen bietet sowie das recht enttäuschende Ende des Originals erweitert oder gar ersetzt. Es sei jedoch betont, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt und weder Microsoft noch Bungie eine derartige Entwicklung auch nur angedeutet haben.

quelle

Zitat

'Halo 2' ist seit rund einer Woche im Handel zu finden und nun steht schon der erste Patch für den Ego-Shooter zum Download bereit. Wie Entwickler Bungie in der heutigen Nacht bekannt gab, wird das Autoupdate mehrere Verbesserungen mit sich bringen: Unter anderem sollt ihr schneller ein OptiMatch sowie ein QuickMatch finden. Des Weiteren schaltet das Update eine Map frei und optimiert den HDTV-Support.

Zum Download und der Installation des Updates müsst ihr euch einfach mit 'Halo 2' über Xbox Live einloggen. Die Dateien werden dann von alleine auf eure Konsole heruntergeladen und ihr könnt danach wieder online spielen.

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 18. November 2004 - 14:03

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Treborn 

• Beigetreten: 03. November 04

geschrieben 18. November 2004 - 15:12

Zitat

Halo 2.5

Sollen mal lieber gas geben und Halo 3 rausbringen :D

#3 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 18. November 2004 - 16:14

nur geldmacherei

#4 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

• Beigetreten: 16. November 03

geschrieben 18. November 2004 - 16:45

Toll warum nur immer Konsole? Ich will es doch auf meinem PC zu Hause zocken! Vielleciht kommt ja doch kurzfristig noch ne große Planänderung und sie bringen es für den PC!? Wer weiß
testing on a moving target

#5 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 20. November 2004 - 21:18

Ich sch**ß mich ein vor Freude! Wenn die das machen bin ich der erste der Amazon damit nervt das sie es mir reservieren sollen!

#6 Mitglied ist offline   theoutsider 

• Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 20. November 2004 - 21:28

Erstmal brauchen wir ne "anständige" PC Umsetzung von Halo 2

Aber da können wir nur auf die Gnade von M$ warten :blink:

Ich schätze mal Sommer 2008 gibts die PC Version von Halo 2 :D
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 20. November 2004 - 22:54

Du meinst gleich nach der 2. Longhorn Beta?

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0