WinFuture-Forum.de: Firefox Stellt Verbindung Automatisch Her - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Stellt Verbindung Automatisch Her

#1 _haha_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2004 - 09:19

Hallo,

folgendes Problem: Aus unerfindlichem Grund stellt Firefox 1.0 nach dem Start und dem Aufruf einer Seite die Verbindung automatisch her.
Wenn ich das mit dem Internet Explorer versuche, passiert das nicht. Es öffnet sich die DFÜ-Verbindung und der Haken "Automatisch Verbinden" ist nicht aktiviert.
Wie kann ich das ändern. Ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal. Damals habe ich vor der Einwahl einfach das Netzwerkkabel aus dem DSL-Modem herausgezogen. Dann konnte ich den Haken in der DFÜ-Verbindung herausnehmen, der jetzt aber garnicht gesetzt ist, und das Probelem war beseitigt.
Was nun?

Danke
haha
0

Anzeige

#2 _haha_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2004 - 09:24

Hat sich schon erledigt. Die DFÜ-Verbindung wurde beim Einrichten einer Netzwerkverbinung freigegeben. Nach dem Deaktivieren ist alles wieder schön.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 18. November 2004 - 09:28

Zitat

folgendes Problem: Aus unerfindlichem Grund stellt Firefox 1.0 nach dem Start und dem Aufruf einer Seite die Verbindung automatisch her.

Unerfindlich? Works as intended.

Zitat

Wenn ich das mit dem Internet Explorer versuche, passiert das nicht. Es öffnet sich die DFÜ-Verbindung und der Haken "Automatisch Verbinden" ist nicht aktiviert.
Wie kann ich das ändern.

Häkchen setzen. :)

Zitat

Dann konnte ich den Haken in der DFÜ-Verbindung herausnehmen, der jetzt aber garnicht gesetzt ist, und das Probelem war beseitigt.

Prüf mal deine DFÜ-Einstellungen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0