tja, willkommen im club!
Wird schon gefixt werden!
Vielleicht klappts mit den DNS-Einträgen von winfuture noch net richtig!
Und ist evtl. provider-Abhängig >>> seltsam!
Einloggen Forum seit dem Serverumzug - ist meine ......
Anzeige
geschrieben 17. März 2003 - 17:03
Also, ich hab mit dem neuen Mozilla keine Probleme mit WinFuture, außer dass ich mich gestern noch mit dem alten Mozilla einma im Forum einloggen musste, aber das wars auch schon, also das eine Mal hatte gereicht
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 17. März 2003 - 17:04
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 20. März 2003 - 13:54
Das Problem bestand wirklich eine ganze Weile. Das lag daran, dass das Forum noch über die IP lief und es damit Probleme mit den Cookies gab. Jetzt funktioniert es aber wieder. Bei wem dies noch nicht der Fall ist, der sollte mal die Cookies löschen und neu anlegen lassenund dann sollte es klappen.
geschrieben 20. März 2003 - 15:43
jo, jetz is auch die ip in der web-addresse weg, also hoffentlich können jetz wieder alle normal ins forum gehen
geschrieben 20. März 2003 - 15:47
Zitat (xylen: Mar 20 2003, 13:54)
Das Problem bestand wirklich eine ganze Weile. Das lag daran, dass das Forum noch über die IP lief und es damit Probleme mit den Cookies gab. Jetzt funktioniert es aber wieder. Bei wem dies noch nicht der Fall ist, der sollte mal die Cookies löschen und neu anlegen lassenund dann sollte es klappen. 
im Namen aller: vielen Dank für die viele Arbeit die Ihr euch macht und weiter so!
winfuture ist geil

Hilfe
Neues Thema
Antworten