WinFuture-Forum.de: Half-life 2: Auch Offline Zocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Half-life 2: Auch Offline Zocken NVidia: Beta-Treiber für HL 2


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2004 - 13:40

Da viele das problem haben das sie nur online HL-2 zocken können. Stell ich hier mal eine hilfe zu verfügung!

Zitat

Nun ist der geniale Ego-Shooter Half-Life 2 endlich draussen und es nervt euch, vor jedem Spielstart eine Internetverbindung aufbauen zu müssen? Dem könnt ihr - völlig legal - entgegenwirken:

1.) In Steam einloggen
2.) Alle verfügbaren Daten von Half-Life 2 saugen (falls noch nicht geschehen)
3.) Steam beenden aber NICHT ausloggen!
4.) Von der Datei "clientregistry.blob", die im Steamverzeichnis liegt, kopieren und irgendwo ausserhalb des Steam-Ordners (zum Beispiel im Backup) ablegen und schreibschützen.
5.) Modem oder Router vom Stromnetz trennen beziehungsweise die Internetverbindung unterbrechen.
6.) Steam starten und in den Offline-Modus gehen.

So könnt ihr Half-Life 2 künftig auch ohne Internetanbindung starten. Solltet ihr Steam wieder online nutzen wollen, kopiert ihr die gesicherte "clientregistry.blob" zurück ins Steamverzeichnis, entfernt den Schreibschutz und logged euch mit eurem Passwort neu ein.


quelle

Zitat

Nach ATI hat nun auch NVidia frühzeitig Beta-Treiber zum Download freigegeben. Die Version 67.02 enthält diversen Bugfixes und soll vor allem die Performance des Ego-Shooters Half-Life 2 verbessern. Die Nutzung erfolgt allerdings auf eigenes Risiko.


Download

Half-Life 2: Problemlösungen!

Zitat

Nach dem Release des Ego-Shooters Half-Life 2 gab es nicht nur nahezu überall Lobeshymnen, sondern auch Probleme, die so ein Mega-Release zwangsläufig mit sich bringt. Wir haben für euch mal diverse Infos gesammelt. So gab es kurzzeitig Probleme mit der Authentifizierung des Spiels via Steam, die aber mittlerweile behoben sein sollten. Wer trotz High-End-Rechner und hohen Frameraten unerklärliche Ruckler zu verzeichnen hat, soll zunächst mal seine Festplatte defragmentieren. Wenn das nichts bringt, könnte die Reduzierung der Sound- und / oder Texturqualität auf Medium oder Low vorerst Abhilfe schaffen.

Ausserdem sollen einige Käufer bei dem Spielstart den Fehler "Map Version is 0, expecting 19" bekommen. Diesen soll man mit Glück umgehen können, indem man die Datei "sourcemodels.gcf" im Ordner Steam/SteamApps beliebig umbenennt.


quelle

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 17. November 2004 - 13:41

0

Anzeige



#2 _Fruchtnektar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2004 - 02:05

Also, bei mir funktioniert das offline spielen trotzdem nicht!!!!!!!! hrhrr


nachdem ich diese ganzen Anweisung mit datei kopieren, schreibschützen usw. wähle ich den offline modus und trotzdem bekomm ich die tolle Antwort: "Für dieses Spiel benötigen eine Internet Anbindung... oder sowas".

Bitte um hilfe falls jemand noch was weiss!!!!!



D A N K E
0

#3 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2005 - 14:23

funktioniert das auch bei cs s ?
0

#4 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2005 - 15:51

Zitat

funktioniert das auch bei cs s ?


Nein, Counter Strike ist ja ein online spiel, Allerdings wenn am Montag die Bot's erscheinen, und du willst offline mit den Gegner spielen, dann musst du mit Steam nur in den "Offline Modus" gehen. :D
0

#5 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2005 - 13:31

bots gab es auch schon früher, man muss nur bot_add in die konsole eingeben
0

#6 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2005 - 14:07

Zitat

bots gab es auch schon früher, man muss nur bot_add in die konsole eingeben



Ja, aber nur bei der Illegalen Version. :blink:
0

#7 _Don Robertos_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2005 - 17:49

Hallo erst mal,

also es ist ganz einfach, geht mal auf:
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/s...li=&p_topview=1
und dann lest euch das mal durch....
Hat bei mir auch schon gefunzt, also bei euch warscheinlich auch...

Noch viel Spaß beim Spielen und es nicht übertreiben, mach nämlich dumm :angry:

MfG
0

#8 [email protected]_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:28

Hallöchen,
ich wollte Half-Life 2 zocken, doch als ich das Spiel installiert habe und nun starten will startet sich Steam und gibt zur Auskunft: "Vorgang kann nicht beendet werden, wenn Steam im Offline-Modus ist." Ich flehe jeden an, der sich damit Auskennt, bitte schreibt mir eine Hilfestellung an meine E-Mail-Adresse:[email protected].
P.s. Firewall ist ausgeschaltet. ^_^

Vielen vielen Dank im Voraus

Da Valve schon den Kunden nicht Hilft, hoffe ich das mir andere Zocker helfen... :)

Danke.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. Mai 2005 - 21:23

0

#9 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 19. Mai 2005 - 21:26

du musst auch erst alle updates mit steam laden und kannst danach in den offline modus wechseln und das spiel auch offline spielen. warst bestimmt schon beim ersten anmeldeversuch offline
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0