WinFuture-Forum.de: Usb Streikt Auf Frischem Xp Pro Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Streikt Auf Frischem Xp Pro Sp2


#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2004 - 13:23

Hallo,

ich habe mir das XP von einer Slipstream CD frisch installiert. jetzt versuche ich einen USB 2.0 7in1 Kartenleser anzuschließen, die Laufwerke werden unter Arbeitsplatz auch angezeigt und das sichere Entfernen der Hardware wird auch angeboten (Warum wohl*G*?).
Lege ich eine Karte ein, egal welchen Typs, leutet keine der Kontroll LEDs und unter Arbeitsplatz ist auch nichts zu sehen.

Das gleiche Problem betrifft auch einen alten 2in1 USB 1.0 Kartenleser. Hier werden allerdings nicht einmal Laufwerke angezeigt.

Interessanterweise (um das ganze Geschehen etwas interessanter zu machen) funktioniert ein Iomega 250 MB Zip Laufwerk tadellos. Ach ja USB 1.0.

Im Anhang einmal ein Screenshot der Computerverwaltung, danach ist alles korretk erkannt.

Helft mir, die Karten für die Digi-Cam gehen zu Ende!!!

Vielen Dank!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: hc_002.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dick Turpin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 17. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2004 - 00:16

hallo,

schon ein sp drauf.

mfg
dick turpin
0

#3 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. November 2004 - 12:43

Wie im Titel zu lesen ist SP2 drauf. Das stand auch im Verdacht dieses Problem zu verursachen. Mittlerweile hat sich aber doch ein Hardware-Fehler, sprich Gerät kaputt, als eigentliche Ursache herausgestellt. wird jetzt ausgetausch und dann hoffe ich weiter. :)

THEMA HIERMIT GESCHLOSSEN!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0