WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Intel Application Accelerator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Probleme Mit Intel Application Accelerator


#1 Mitglied ist offline   MisterH 

geschrieben 11. März 2003 - 19:15

Also

Ich hatte Intel Application Accelerator installiert und nachdem rebooten koennte ich feststellen dass die cd bzw dvd laufwerk garnet funktionieren und auch net mal die cds ablesen koennen! Woran kann es liegen? Es kann doch net seinn dass es dadurch an Intel Application Accelerator liegt oda? Naja nur deinstallieren hatte mir geholfen, damit die laufwerke nun funktionieren!

Ich hoffe ihr wisst den rat woran es liegen koennte bzw ob es um bug handelt!

P.S.:
Windows 2000 Professional
Pentium 4 2.53ghz
512 DDR333
ASUS P4PE 845PE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 11. März 2003 - 19:22

welche version hast du getestet?
versuch einfach mal eine andere :lol:
0

#3 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2003 - 19:30

dieses Problem kommt leider sehr häufig vor!!!!!! :lol:
hatte schon Probleme mit Brennern und Atapi-Streamer >>> werden nicht erkannt!
kannst leider das Teil nur runterhauen und die 'normalen' treiber von windows nehmen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0