WinFuture-Forum.de: Half Life² Wie Findet Ihr Es? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Half Life² Wie Findet Ihr Es? hat sich das warten gelohnt?

Umfrage: wie findet ihr HL² (206 Mitglieder haben abgestimmt)

wie findet ihr HL²

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 16. November 2004 - 21:28

Handbuch solls extra geben für 15€!!!! Finde das aber nicht so toll von Vivendi!!!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   tosto 

• Beigetreten: 08. Januar 04

geschrieben 16. November 2004 - 21:39

ums auf einen punkt zu bringen, ich finds:

GOIL!!!!

des spiel ist fast bessser wie ich es erhofft hab, endlich mla ein shooter in dem man denken muss um weiterzukommen!

letz fetz!

ciao
0

#63 Mitglied ist offline   raffti 

• Beigetreten: 01. September 04
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 16. November 2004 - 22:10

@ BlueWeasel
Nee, die Stelle wars nicht aber egal hab das mit dem Boot jetzt geschafft *freu*

Man das Spiel macht echt fun ohne Ende, ob ich es heute noch ins Bett schaffe ;( .

Achso, wie siehts den aus mit Mods, CS Source war ja dabei wobei CS eigentlich seit der 1.3 nicht mehr mein Fall war bin ich angenehm überrascht, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wenn das nicht wieder von CS Kiddies überfüllt wird werd ich es wohl wieder online spielen. Aber was ist mit den anderen Mods, ich vermisse ein HL DM und DoD etc. wann kommen die und kosten die was extra ?

So nun aber schnell wieder weiterzocken ;(
0

#64 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

• Beigetreten: 26. August 03

geschrieben 16. November 2004 - 23:04

DoD gibts bei der Gold Versionw enn du über Steam kaufst, sonst nicht.
0

#65 Mitglied ist offline   raffti 

• Beigetreten: 01. September 04
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 16. November 2004 - 23:06

Also wird man das leider nicht kostenlos bekommen ? ;(
Aber einen HL MP würd es doch hoffentlich kostenlos geben, wenn jemand was gefunden hat kann er es ja hier posten, morgen werd ich mich auch auf die Suche machen.
0

#66 Mitglied ist offline   atreides 

• Beigetreten: 12. Mai 03

geschrieben 16. November 2004 - 23:33

Eine frage: Ist schon Half-Life 1: Source schon zum spielen freigegeben?
Ich möchte erst HL1:S und erst dann HL2 spielen.

Mfg Atreides
0

#67 Mitglied ist offline   Marcell0 

• Beigetreten: 22. Januar 04

geschrieben 16. November 2004 - 23:42

Zitat (raffti: 16.11.2004, 20:35)

@ Treborn
Genau wie Marcell0 schon gesagt hat, ich hab leider keine Ahnung wie ich die Sprungschanze nutzen kann.
<{POST_SNAPBACK}>

Du musst die blauen Fässer alle ins Wasser schmeissen und sie dann unter Wasser in diesen Korb tun, damit sie von unten dagegen drücken.
Eins müsste schon da unten sein, bring die anderen auch dahin und dann fährt die Schanze hoch.
0

#68 Mitglied ist offline   ThorsHammer 

• Beigetreten: 28. September 04

geschrieben 17. November 2004 - 00:16

weiss ich nicht genau , aber half-life source steht bei mir unter grade erschienen oder wie auch immer das heisst ;(
0

#69 Mitglied ist offline   Falc410 

• Beigetreten: 17. November 04

geschrieben 17. November 2004 - 01:33

Hallo,

ihr habt mich jetzt doch geil auf HL2 gemacht (noch dazu wo ich morgen Zeit zum zocken haette) aber ich hab da noch ein paar Fragen was ich nicht so ganz kapier.

A) Wenn ich HL2 ueber Steam kaufe bekomme ich dann noch CD's nachgeschickt? Bzw. wenn nicht kann ich es unendlich oft herunterladen falls ich mal meine Festplatte formatiere oder aehnliches. Wie gross ist der download denn in etwa?

B) Wenn ich morgen in die Stadt fahre um es mir dort zu kaufen ist es dann die Bronze oder Silver Version? Da gibts Dt. DVD Version fuer ca. 50 Euro oder auch Englisch DVD fuer auch 50 Euro und US 5 CD Version fuer 60 Euro. Aber ich schaetze mal das ist die Bronze Version. Ueber Steam haette ich naemlich Silver gekauft

C) Jedesmal beim starten muss man online sein, verstehe ich das richtig? Also wenn Internet ausfaellt ist nichts mit HL2 spielen, oder muss man doch nur einmal fuer die Freischaltung online sein?

Danke schonmal fuer die Antworten.
0

#70 Mitglied ist offline   ThorsHammer 

• Beigetreten: 28. September 04

geschrieben 17. November 2004 - 02:36

über steam kannste es so oft du willst neu runterladen , bzw installieren. kannst auch ne sicherungskopie selbst machen.du musst nur nen account anlegen , aktivieren , das war es. dann benötigst du nur noch deine zugangsdaten , zb name * passwort , um zu spielen.einfach einloggen , und los gehts. natürlich geht das auch offline , nur 1 mal musst du online sein , und dann auch UNBEDINGT deine daten (name+passwort) auf dem rechner speichern lassen.sonst geht nix. bist du online , dann läd steam automatisch verfügbare updates runter.das installieren dauert dank des downloadens leider auch nen weilchen...
im laden bekommst du zzt die bronze version.
per steam bekommst du soweit ich weiss keine cd`s zugeschickt. kann mich jetzt auch irren. nur halt das eventuelle zubehör/un son krams. alle spiele haben bei mir ca 8 gb... naja , hab ja auch jedes spiel drauf das bei steam angeboten wird ..
0

#71 Mitglied ist offline   AdHominem 

• Beigetreten: 05. Juli 04

geschrieben 17. November 2004 - 03:07

Weiss hier vielleicht jemand wo ich die dt. Collectors Edition herbekomme? Hab in der PC Games gelesen das es keine dt. CE geben soll, weiss da jemand mehr drüber?

danke

Edit: SRY !! hab gerade unten den Eintrag gelesen das es am 3.12 rauskommen soll, sehr schön, vielen dank! und gute nacht, hehe

Dieser Beitrag wurde von AdHominem bearbeitet: 17. November 2004 - 03:13

0

#72 Mitglied ist offline   Falc410 

• Beigetreten: 17. November 04

geschrieben 17. November 2004 - 03:58

danke fuer die Antwort. Ich habs jetzt einfach mal per Steam gekauft und darf erstmal 2h runterladen.
0

#73 Mitglied ist offline   loretta garden 

• Beigetreten: 20. August 03

geschrieben 17. November 2004 - 04:02

Äh, jetzt oute ich mich mal als verblödet ;D

Ist Half-Life:Source das alte Half-Life mit der Source Engine?
Wäre ja irgendwie logisch, nicht ;(

Boah, ich ziehe hier schon die 2.Nacht HL² + HL1 mit allen add-on's.
Jetzt fehlt immer noch Counter-Strike:Scource so um die 65% ... aber
ich bin ja geduldig ....

Ich will endlich auch mal spielen :) ;) ;( ;) ;)
0

#74 Mitglied ist offline   bloodygod 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 04

geschrieben 17. November 2004 - 08:54

Zur Freischaltung: Das dauert bei den meisten so lange weil sie langame Festplatten/Systeme haben, da Steam erst die kompletten 5 GB entschlüsseln muss (5 GB lesen und wieder 5 GB schreiben. Also regt euch darüber nicht auf das sind eure lahmen Mühlen!!

Zur Grafik: Die ist teilweise wirklich atemberaubend. Machmal aber doch nicht so toll z.B. in den ewig langen Wasserstrassen. Ich finde das gibts ganz schöne Unterschiede je nach Schauplatz.

Zur Physik: Wirklich genial! Die ist in keinem anderen Spiel realistischer umgesetzt. Es macht einen Riesen-Spaß Gegenstände herumzuwerfen oder stützende Pfeiler zum Einsturz zu bewegen.

Zum Spielspass: Der hält sich bei mir bisher leider noch in Grenzen. Viel zuviele enge Gänge, die wie ein Labyrinth verwurstelt sind. (kennt man ja aus HL1) Meistens muss der Weg gesucht werden. Und es gibt immer nur einen Weg, selten hat man die Möglichkeit einen anderen zu nehmen. Das ist doch langweilig... Das war bei Far Cry viel besser da man von fast beliebigen Seiten angreifen konnte.

Und die KI der Gegner ist ja oberlausig. Die bewegen sich fast nicht. Stehen meistens und schiessen. Auch arbeiten sie nicht organisiert in Teams. Das wird hoffentlich zum Ende des Spiels hin noch besser!

Dieser Bericht entstand nach 5 Stunden spielen auf Schwierigkeitstufe "mittel" - bin am Ende der Wasserwelten, hab dort den "Hubschrauber Endgegner" vernichtet...

Also nach dem 5 Stunden am Stück war mir richtig schlecht im Magen, bei FarCry ist mir das nicht passiert. Vielleicht liegt es an dem recht breiten Sichtwinkel den man im Spiel hat... Habt ihr das auch?
0

#75 Mitglied ist offline   OUTLiNE 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. August 03

geschrieben 17. November 2004 - 09:14

Zitat (bloodygod: 17.11.2004, 08:54)

Zur Freischaltung: Das dauert bei den meisten so lange weil sie langame Festplatten/Systeme haben, da Steam erst die kompletten 5 GB entschlüsseln muss (5 GB lesen und wieder 5 GB schreiben. Also regt euch darüber nicht auf das sind eure lahmen Mühlen!!
<{POST_SNAPBACK}>

Oh ..... Dann hab ich wohl immer ausversehens mein Netzwerkkabel gezogen bei der Freischaltung, wo er dann meinte, dass die Verbindung zum Steam Server verloren gegangen ist ;(

Gruss
OUTLiNE
0

Thema verteilen:

• 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7