WinFuture-Forum.de: Half Life² Wie Findet Ihr Es? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Half Life² Wie Findet Ihr Es? hat sich das warten gelohnt?

Umfrage: wie findet ihr HL² (206 Mitglieder haben abgestimmt)

wie findet ihr HL²

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   raffti 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 16. November 2004 - 15:28

Ich hasse Steam, ich habs immer gehasst und ich werds immer hassen.
Na toll, als erstes musste ich mein Steam warum auch immer reinstallieren, dann konnt ich hl2 intalliern und häng jetzt seit einer halben Stunde am Asisistenten zur Produktregistrierung, der will einfach nicht fertig werden.
Da steht nur warten sie bitte bis Abonnement registriert ist, wie lang hat das bei euch gedauert, ich will endlich zocken :rolleyes:
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   *TLC* 

• Beigetreten: 17. Januar 03

geschrieben 16. November 2004 - 15:37

:rolleyes: Naja läuft soweit ganz gut, aber habe mir mehr erwartet. Ziemlich langweilig und die Grafik geht so. Ist auch nicht so anspruchsvoll von der Grafik her: Habe 60 FPS mit 6x AA und 16 AF.. LOL

Mal weiter testen..

Steam geht auch offline!

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: HL2a.jpg

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 16. November 2004 - 15:37

Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   Crashtaker 

• Beigetreten: 19. November 03
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 16. November 2004 - 16:07

Zitat (ph030: 16.11.2004, 15:30)

@ Crashtaker

Sag mir bitte, dass das ein Witz ist, mit dem "Netzwerkkabel raus".
<{POST_SNAPBACK}>

Halt wenn man DSL hat (Router), man kann natürlich auch die Netzwerkadapter unter Netzwerkumgebung deaktivieren (kabel ab geht da aber schneller).

Oder halt den Internetverbindung beenden.

Edit:

@raffti: Bei mir hat die Aktivierung 2 Std gedauert, mit DSL 3000.

Dieser Beitrag wurde von Crashtaker bearbeitet: 16. November 2004 - 16:08

0

#34 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

• Beigetreten: 26. August 03

geschrieben 16. November 2004 - 16:15

Also die Freischaltung ging zuerst nicht bei mir, nun hats gefunzt, dauerte zwar etwas aber naja....Bei CS-Source sind bei Aztec alle Steine und Kisten Schwarz, habt ihr das selbe Problem?
0

#35 Mitglied ist offline   Crashtaker 

• Beigetreten: 19. November 03
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 16. November 2004 - 16:18

Zitat (PrinceOfBelAir: 16.11.2004, 16:15)

Bei CS-Source sind bei Aztec alle Steine und Kisten Schwarz, habt ihr das selbe Problem?
<{POST_SNAPBACK}>

Also ich würde einfach mal die neusten Grafikkartentreiber installieren.
0

#36 Mitglied ist offline   ThorsHammer 

• Beigetreten: 28. September 04

geschrieben 16. November 2004 - 16:22

so , nu bin ich schon ein gutes stück weit , und ausser das mir die ladezeiten etwas lang vorkommen und das spiel - bisher - recht leichtgeraten ist , hab ich nix auszusetzen. wahrscheinlich wenn ich heute abend dur bin , dann isses evtl etwas zu kurz *lol* :rolleyes:
0

#37 Mitglied ist offline   Makiavelli 

• Beigetreten: 29. Oktober 02

geschrieben 16. November 2004 - 16:26

... bin noch beim installieren.
Mein DVD-Brenner wollte die DVD nicht aufrufen und konnte nicht auf die DVD zugreifen.
Mußte also erst umständlich das DVD-Rom aus dem Zweitrechner ausbauen und damit funzt die Installation wenigstens.

Wird wohl der Kopierschutz sein :rolleyes:
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

#38 Mitglied ist offline   newbasti 

• Beigetreten: 03. Oktober 04

geschrieben 16. November 2004 - 16:27

Zitat

wahrscheinlich wenn ich heute abend dur bin , dann isses evtl etwas zu kurz *lol*

Also angeblich spielt man pro level 3-4 stunden . und 12 level sind es.

Zitat

Bei CS-Source sind bei Aztec alle Steine und Kisten Schwarz, habt ihr das selbe Problem?

Wenn du eine ATI Grafikkarte hast . dann versuch einmal den Catalyst 4.12 beta treiber !

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 16. November 2004 - 16:27

0

#39 Mitglied ist offline   newbasti 

• Beigetreten: 03. Oktober 04

geschrieben 16. November 2004 - 16:59

Zitat

'Half-Life 2' ist endlich im Handel und nachdem ihr seit heute Mittag bereits unsere ersten Eindrücke hier exklusiv nachlesen könnt, wollen wir euch nun auch beim Spielen selbst helfen. Neben einer umfangreichen Cheats-Liste, die euch über wirklich jede knifflige Stelle hinweghelfen sollte, sammeln wir ab sofort allgemeine Tipps & Tricks für euch und versuchen natürlich auch, bei technischen Fragen zu helfen.

Falls ihr 'Half-Life 2' im Laden gekauft habt und derzeit versucht, es zu aktivieren, solltet ihr euch in Geduld üben: Die 'Steam'-Server scheinen zwischenzeitlich völlig überlastet zu sein, so dass euch nur mehrmaliges Probieren weiterhelfen kann. Habt ihr Fragen zum Spiel, könnt ihr uns selbstverständlich eine Mail schreiben oder unser Forum besuchen, wo euch sicher geholfen werden kann.

Tipps. Cheats usw. quelle
0

#40 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 16. November 2004 - 17:22

also das ist ja ncoh buggy ohne ende...

meine framezahlen schwanken zwischen 144 und 5... und das kann im selben gang passieren an der selben stelle... das suckt voll... und auch noch so andere scherze... in der kanalisation hör ich plötzlich rechts links hinter mir ne frau was sagen (Dolby 5.1), ich dreh mich um, ist da keiner... dreh mcih nach rechts, ist die frau recht... toll, die boxen stehen aber richigrum...klippingfehler gibts für meinen geschmack auch nohc zu viel und die physik ist zwar gut, hat aber auch noch fehler... wenn man ne flasche gegen ein fass haut, geht die flashce kaputt, schmeißt man das fass auf die flasche, passiert nix :|... ziemlich buggy... ihc wart erstmal bis das ordentlich gepacht wurde..
0

#41 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 16. November 2004 - 17:35

ich finde es eine unverschämtheit, dass ich es nicht spielen kann, weil die steam server gerade überlastet sind
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#42 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 16. November 2004 - 17:43

aus diesem grund bin ich heut morgen um halb 9 aufgestanden obwohl ich dank freistunden hätte auspennen können... *grummel*
0

#43 Mitglied ist offline   ThorsHammer 

• Beigetreten: 28. September 04

geschrieben 16. November 2004 - 18:04

Lustich !

je weiter man kommt desto mehr hängt das gerät... :( brauch n neuen rechner oder viele viele patches :rolleyes:
0

#44 Mitglied ist offline   raffti 

• Beigetreten: 01. September 04
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 16. November 2004 - 18:06

Wie weit seit ihr schon so ? Ich häng im Moment an einer Stelle fest, wo man mit dem Luftkissenbod fährt, nach dem ersten Sprung. Dann soll man wie ich das sehe noch mal springen, an der Seite ist noch ein Tunnel wo kurz vorher noch die 2 Kameras kommen.
Hilfe :rolleyes:
0

#45 Mitglied ist offline   OUTLiNE 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. August 03

geschrieben 16. November 2004 - 19:22

Würde ja gerne mitstimmen, aber versuche nun seit knapp ner Halben Stunden mich bei Steam anzumelden ....... Steam Dateien werden freigeschaltet -> Die Steam Server sind momentan überlastet bla bla bla ...... Boar .. das fängt ja schon richtig klasse an *grumpf*

Edit : Es geht weiter ....... beim Freischalten 57% ....... *Freu* und gespannt sei :(

Edit 1 : Und wieder vom Server geflogen :( (Gibt es keinen Auto Reconnect Button bei Steam) ?! HEHEHEHE

Edit 2 : Ich habs geschafft (Hatte fast 2 Stunden gedauert vom einlegen der DvD bis zum Menu im Spiel :( :rolleyes: :( ........ Steam sei dank ...... Naja egal .... Schaut sogar ganz nett aus ... HEHE .. Also dann mal an alle : VIEL SPASS BEIM ZOCKEN ;(

Dieser Beitrag wurde von OUTLiNE bearbeitet: 16. November 2004 - 22:13

0

Thema verteilen:

• 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8