WinFuture-Forum.de: Sp2:gravierende Sicherheitslöcher Entdeckt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sp2:gravierende Sicherheitslöcher Entdeckt hmm...


#1 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2004 - 05:47

Zehn Sicherheitslöcher im Service Pack 2 will der amerikanische Softwarehersteller Finjan gefunden haben. Unter anderem könnten Hacker von außen auf Dateien auf der Festplatte zugreifen und Programme heimlich runterladen lassen, ohne dass eine Meldung erscheint.

weiter lesen...

klingt ja nicht so prall.... :rolleyes:

Zitat

Microsoft hält den IE für konkurrenzfähig


das finde ich allerdings etwas arg weit aus dem fenster gelehnt *gg*

ich denke, diese behauptung können sie sich auch nur erlauben, weil auf vielen rechnern der IE standardbrowser ist, da er einfach nur mitgeliefert wurde....
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Anzeige



#2 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2004 - 13:17

Na und, die paar Löcher haben mir bisher noch nicht geschadet und keine Sotware ist perfekt, freu mich schon auf die nächsten Löcher.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2004 - 20:42

1. Es gibt perfekte Software, sogar in größerem Maße und in realen Systemen.
2. Solch eine Menge an solch schwerwiegenden Fehler ist angesichts unserer Methoden zur Softwareentwicklung einfach nicht akzeptabel.
3. Es recht nicht in etwas, was ein Betriebssystem oder ein Webbrowser sein will.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0