WinFuture-Forum.de: Onlinegames Und Surfen :/ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Onlinegames Und Surfen :/


#1 Mitglied ist offline   QuaK3R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2004 - 23:57

Hallo,

ich habe 2 Rechner @home und n folgendes Problem:

Wenn ich Onlinespiele und jemand surft steigt mein ping auf ca 600 ms. Wie kann ich die Bandbreite des Rechners mit dem man surft einschränken?

Auf beiden Rechnern ist Windows XP PRO drauf. Ich habe T-DSL 768.

MfG

QuaK3R
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   monK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2004 - 11:06

Hallo,

das ist normal das dein Ping hoch geht, weil der andere ja im Netz ist. Das selbe Problem habe ich auch wenn ich Online zocke. Jedoch ist das bei mir nur wenn der andere PC downloaded z.B. Kazza, eMule usw. aber auch wenn er Seiten öffnen will die einige Zeit brauchen um geladen zu werden wie z.B. t-offline, oder eBay.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0