WinFuture-Forum.de: Avast 4.5 Home Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Avast 4.5 Home Edition Taskleistensymbol


#1 Mitglied ist offline   M-O-D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nettetal

geschrieben 15. November 2004 - 17:40

Hi!

Ich habe mit Avast Antivirus V 4.5 Home Edition folgendes Problem:

Seit einigen Tagen erscheint des Öfteren unten rechts in der Taskleiste ein Symbol mit einer blauen Sirene. Ich denke, dass dies eine neue Funktion ist, die beim letzten Update eingespielt wurde. Leider konnte ich bis heute nichts dazu finden. Das eigentliche Problem ist, dass ich nun auch öfters Fehlermeldungen erhalte (hervorgerufen durch dieses Symbol) in denen beschrieben steht, dass eine Verbindung mit einer bestimmten IP-Adresse nicht aufgebaut werden kann. Kann mir jemand erklären, wo dieses Problem herkommt bzw. wie man dies abschalten kann?! :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0