WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] 2x Microsoft Office 2003 Professional - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] 2x Microsoft Office 2003 Professional


#1 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2004 - 11:36

Hi,

ich hab hier 2x Microsoft Office 2003 Professional liegen. Beide wurden nocht nicht geöffnet also sie sind noch original versiegelt. Verpackung ist die originale bunte. Sprache ist Englisch aber soweit ich gehört hab kann man bei MS anrufen und die gegen eine Deutsche version umtauschen, sofern sie noch nicht geöffnet wurden. Es handelt sich um keine OEM oder Schülerversion oder sonstiges, sondern um eine originalverpackte englische Professional Edition von Microsoft Office 2003. Neupreis liegt bei etwa 400 € pro Stück.

Preis pro Stück: 280 €
MfG
Mac_Gyver

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2004 - 12:32

Schade das es englich ist :-(

#3 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2004 - 13:11

kannst aber soweit mir olcay das mitgeteilt hat bei ms deutschland anrufen und gegen deutsche umtauschen !

#4 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2004 - 15:18

*schieb*

#5 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2004 - 20:52

*schieb*

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0