WinFuture-Forum.de: Verkaufe Xp Mce 2005 De + Fernbedienung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

Verkaufe Xp Mce 2005 De + Fernbedienung


#1 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. November 2004 - 05:52

Da mir MCE 2005 nicht wirklich viel bringt (Hardwarebedingt) ich das SP2 nicht mag und eh noch MCE2004 rumliegen habe, habe ich mich entschlossen
mein MCE 2005 zu verkaufen:

-> Original MS Windows XP Media Center Edition 2005 (2 CD's incl. Windows XP Professional SP2), nicht registriert, nur lediglich 1x aktiviert

-> Orginal Microsoft Fernbedienung v2.0 MCE 2005 inc. USB Receiver etc.

beides nur zusammen (Software+fernbedienung) ;)
Rechnung und Echtheits Zertifikat (COA) selbstverständlich vorhanden

Preis: Verhandlungssache. (hatte es vor 2 wochen gekauft und 190euro bezahlt)

Meldet Euch ausschliesslich nur per mail oder PM.
Bitte nur ernstgemeint und kein sinnloses rumgefeilsche wie hier ja normalerweise üblich


[email protected]

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2004 - 12:36

oki, is verkauft.. danke :)
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0