WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Akkus-aaa Ab 1300mah - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Akkus-aaa Ab 1300mah


#1 Mitglied ist offline   Ocir33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2004 - 22:47

hallo kann mir jemand hier helfen?
habe mir ein neues Telefon zugelgt (schnurlos Festnetz),hat zwei mobilteile.
habe in beiden je zwei Akkus Typ AAA7Micro mit je 550mAh .
laut Handbuch/Artikelbeschreibung kann ich aber auch Akkus des gleichen Typs mit 1300mAh benutzen. habe schon bei Ebay,Conrad usw gesucht aber keine gefunden. maximal werden 1000mAh AAA Akkus angeboten.
giebt es überhaupt Akkus in dieser Kapatzitätsgröße?
Danke Rico

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 13. November 2004 - 22:54

Gab welche beim Aldi mit 1300

Musst mal schauen wann se die wieder haben.
Oder geh mal zu nem Elektrofachmarkt, nicht sowas wie eBay, da hab ich auch schon welche gesehen.
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

#3 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2004 - 19:11

beim Alsi die waren meines Wissens AA
Aber ich kenne auch keinene 1300er AAA.

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0