WinFuture-Forum.de: Die Sims 2 - Erstes Add-on kommt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Die Sims 2 - Erstes Add-on kommt

#1 Mitglied ist offline   newbasti 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Oktober 04

geschrieben 12. November 2004 - 15:05

Seit nun fast 2 monaten steht 'Die Sims 2' in den Läden und langsam aber sicher kündigt sich auch das erste Add-on für die erfolgreiche Lebenssimulation an: Dieses mal werden die Sims ins wilde stundenleben entlassen - ein Teil, der in den bisher veröffentlichen Erweiterungen noch nie beleuchtet wurde. Offiziel ist dieser Titel aber noch nicht. Aber bereits listen mehrere Händler den Titel an: Sims: University'.

Da bei den Vorgänger schon fast eine zweistellige Anzahl der Erweiterungen war, dürft ihr auch bei 'Die Sims 2' wohl noch einige Erweiterungen erwarten.

quelle

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   newbasti 

geschrieben 21. November 2004 - 19:37

Die Sims 2: AddOn kommt

Zitat

Im März 2005 kommt das erste offizielle AddOn zur Lebenssimulation Die Sims 2 auf den Markt. Dies gab Electronic Arts jetzt bekannt. In Die Sims 2: Universität bekommt ihr die Chance, in einer neuen Stadt eure Sims durch alle Facetten eines College-Lebens begleiten zu können. Vier erste Screenshots gibt es auch schon.  Screenshots anschauen

Zitat

Übrigens soll schon sehr bald ein neuer Patch zum Hauptprogramm erscheinen.

quelle

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 21. November 2004 - 19:38

Ich versteh nicht warum die immer die News anderer Seiten kopieren musst.
Schreib die News doch selbst, dann werden sie auch eher auf der Hauptseite genommen!

#4 Mitglied ist offline   newbasti 

geschrieben 21. November 2004 - 19:42

Weil ich gerade keine lust hatte selber zu schreiben. Aber ich werde morgen sicher wieder 1 news selber schreiben ( sofern es von games handelt ) wenn ich news von heise.de nehme. dann schreib ich sie selten selber. Und so gut im news schreiben bin ich nicht. darum meistens 1:1 kopie ! :blink:

#5 Mitglied ist offline   newbasti 

geschrieben 22. November 2004 - 14:47

Das erste Erweiterungspack zu Die Sims 2 wird im Frühjahr 2005 unter dem Namen „Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre“ für den pc erhältlich sein.

Mit dem neuen Erweiterungspack kann man zum ersten Mal die Lebensphase der jungendlichen erleben. Dabei begleitet er seinen Sim die Universität und erforscht mit ihm den Campus. Wie im wirklichen Leben muss sich der sim enscheiden, wo er wohnt und welche der elf Haupfächer er belgen will. Absolviert er diese erfolgreich, kann er sich auf vier verschiedene Karrierelaufbahnen freuen.

Auf dem Campus begleiten den Sim verschiedene neue Wünsche und Ängste.
Diese drehen sich um das Thema Uni, soziale Kontakte und akademische Ziele können zu neuen Belohnungen und Kräften führen, die ihm helfen, seine Ziele zu erreichen und Sehnsüchte zu erfüllen.

quelle

#6 Mitglied ist offline   Treborn 

• Beigetreten: 03. November 04

geschrieben 22. November 2004 - 16:04

Mal sehen ob das wieder so wird wie bei Teil 1.

Für jeden neuen Scheiss ein AddOne zu kaufen.

Naja ich hab Sims nich :blush:

#7 Mitglied ist offline   mads1958 

geschrieben 28. November 2004 - 02:25

Ist auch nicht so mein Fall. Aber wer auf Die Sims2 steht, den wird es freuen.

mfg :)

#8 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 28. November 2004 - 17:26

ich hoffe das der patch morgen kommt

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0