Firefox rukez! Ist echt der beste Browser finde ich neutze ihn schon seit 0.6
Microsoft Fürchtet Firefox Nicht
Anzeige
#17 _max_
geschrieben 24. November 2004 - 23:04
Microsoft Fürchtet Firefox Nicht - ein Golffahrer fürchtet auch keinen Opel, er gibt Gas.
geschrieben 24. November 2004 - 23:21
Zitat (max: 24.11.2004, 23:04)
Microsoft Fürchtet Firefox Nicht - ein Golffahrer fürchtet auch keinen Opel, er gibt Gas. 
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Meinst Du die GTI-Fahrer (Geistig Tiefer Gelegt)
Ich bin der Meinung, wenn MS nicht bald mal seinen IE gründlich überarbeitet, werden die Firefox-User mehr und mehr zunehmen (was ja auch vernünftig ist). Ich kenne kein anderes Programm das so viel Lücken hatt wie der IE. Mich wundert es, das in Amerika noch Niemand MS wegen diesem Browser verklagt hat.
-=400
Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 24. November 2004 - 23:23
#19 _Guest_
geschrieben 24. November 2004 - 23:48
Hallo,
es mag ja sein,
das Microsoft Firefox nicht fürchtet,
aber es gibt doch einige User,
die den Internet Explorer fürchten!
Fallen Piraten
im Internet doch am
schnellsten über den Internet Explorer her.
Gruß, Internetkopfgeldjäger
es mag ja sein,
das Microsoft Firefox nicht fürchtet,
aber es gibt doch einige User,
die den Internet Explorer fürchten!
Fallen Piraten
schnellsten über den Internet Explorer her.
Gruß, Internetkopfgeldjäger
#20 _max_
geschrieben 25. November 2004 - 00:33
Naja ich sag mal es gibt ne Menge Leute, die interessiert es einen Schei* mit welchem Browser sie browsen, gerade bei den Amis. Verstehe ich aber auch irgendwie, da der Browser eigentlich nur ein Mittel zum Zweck ist. Und die, die so denken, haben meist keine Ahnung davon, was für eine Virenschleuder der IE ist. Denen macht es Microsoft nur sehr einfach, indem es den IE in Windows integriert. So was ist nur verkaufsorientiert. Ein anderes Beispiel: In jedem Aldi-Rechner ist irgendein veraltetes/oder Billigteil drin, was meist nicht angepriesen ist.

Hilfe
Neues Thema
Antworten