WinFuture-Forum.de: Welche Kategorien Muss Man Erfüllen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Welche Kategorien Muss Man Erfüllen


#1 Mitglied ist offline   Toolmaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 10. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2004 - 00:43

ist eigentlich mehr oder weniger eine anfrage an das winfuture team.

welche auflagen oder voraussetzungen muss man eigentlich erfüllen um bei euch in den news erwähnt zu werden.

habe euch 2 versionen meines tools mitgeteilt, aber beide wurden kommentarlos nicht erwähnt.

ich habe werder illegale funktionen eingebaut noch ist mein tool mehr fehlerhaft als so manche.

also kann mir das mal wer erläutern?

grüße Toolmaster


www.Toolmaster.com.ar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. November 2004 - 06:09

Hallo,

ich habe eben mal auf die Schnelle meinen Posteingang durchsucht und keine Mail von dir gefunden. Ist es evtl. schon etwas länger her? Ich hatte nämlich letztens einen ziemlich bösen Datenverlust..

Falls du ein Programm vorstellen möchtest, schreib eine Mail mit der Beschreibung, Screenshots und Download-Link an Malti (maltibrd AT winfuture.de) und mich (md AT winfuture.de). Das ist aber keine Garantie dafür, dass die News auch wirklich erscheint. Sonst würden die News nur noch aus neuen Tools bestehen :lol: Bestimmte Kriterien gibt es eigentlich nicht - das Programm muss nur irgendwie nützlich sein :rolleyes:

Grüße,
xylen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0