WinFuture-Forum.de: Eumex704lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Eumex704lan


#1 Mitglied ist offline   berti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2004 - 12:25

Mahlzeit,
ich bin kurz davor dieses verdammte ding aus dem fenster zu hauen.
hat einer ne ahnung ob es updates für das ding gibt?
1. unter win2k/xp ist keine verbindung zum dem webinterface von dem ding möglich (unter linux gehts aber tadellos). Und das nervt wenn man doch mal ein bissel anner firewallconfig rumbasteln will
2. gibts ne möglichkeit dem ding ein für alle mal zu sagen das es doch bitte ALLE pakete ohne prüfung durch lässt?
3. hat jemand ne optimierte MTU für das ding zur hand? die 1000 ist so das es geht aber mehr auch nicht - und wenn die zu hoch ist der ping nicht der beste.

mfg
berti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2004 - 12:39

1. http://www.telekom.d...1,00.html]Eumex 704PC Lan[/URL]

2. Also die MTU ist bei mir auf 1492 oder grob gesagt bei 1500, ist eigentlich so Standard bei dsl.

P.S. zu dem link, das konfigurationsprog ist incl. der neusten Firmware des routers.

Dieser Beitrag wurde von Maximum Prime bearbeitet: 11. November 2004 - 12:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0