Seite 1 von 1
Filme Als Mpeg Oder Avi Im Movi Maker Speichern
geschrieben 11. November 2004 - 08:01
Hallo.
Wie kann ich Filme, die ich mit dem Movi Maker aufgenommen habe in AVI oder MPEG speichern? Ich kann bei diesem Programm leider keinen Option dafür finden.
Erst mal wieder Danke schon im voraus
Backe
Wie kann ich Filme, die ich mit dem Movi Maker aufgenommen habe in AVI oder MPEG speichern? Ich kann bei diesem Programm leider keinen Option dafür finden.
Erst mal wieder Danke schon im voraus
Backe
Anzeige
geschrieben 11. November 2004 - 08:04
Soweit ich weiss geht das leider nicht...
Typisch Microsoft
Typisch Microsoft
geschrieben 11. November 2004 - 08:36
"Wie kann ich mit einem Löffel einen Nagel in die Wand schlagen?"
-> Vielleicht einfach mal etwas anderes als 'nen Löffel benutzen?
-> Vielleicht einfach mal etwas anderes als 'nen Löffel benutzen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 11. November 2004 - 08:58
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber mit was? Mit Nero habe ich es schon probiert, mit
Magix Video Deluxe, aber bei den beiden Programmen habe ich keine ausreichende Qualität, zumal bei beiden auch der nomale Videorecorder , von dem ich mit einer Adapterkasette S-VHS Videos überspielen möchte. Alte Erinnerungen überspielen.
Sage mir ein Programm mit dem es geht und auch die Einstellungen dazu.
Bis dahin erst mal
Backe
Magix Video Deluxe, aber bei den beiden Programmen habe ich keine ausreichende Qualität, zumal bei beiden auch der nomale Videorecorder , von dem ich mit einer Adapterkasette S-VHS Videos überspielen möchte. Alte Erinnerungen überspielen.
Sage mir ein Programm mit dem es geht und auch die Einstellungen dazu.
Bis dahin erst mal
Backe
geschrieben 11. November 2004 - 09:04
VirtualDub.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 11. November 2004 - 09:05
Mit Magix Filme auf CD und DVD hast du alle Möglichkeiten die du brauchst.
Und die Qualität ist genial.
Und die Qualität ist genial.
Dieser Beitrag wurde von avnas bearbeitet: 11. November 2004 - 09:05
geschrieben 13. November 2004 - 12:33
Hallochen.
Erst mal Danke für alle eure Tipps, werde einen nach dem anderen mal anwenden und mal sehen mit welchem ich am besten zurecht komme.
Bis denne
Erst mal Danke für alle eure Tipps, werde einen nach dem anderen mal anwenden und mal sehen mit welchem ich am besten zurecht komme.
Bis denne
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten