Hallo zusammen,
ich würde gern wissen, wie ich meine alte normal.dot, die ich schon seit Jahren einfach immer wieder bei einem Wechsel auf eine neue OfficeVersion in das passende Verzeichnis kopiert habe, unter Office 2003 (bzw. Word 2003) zum Laufen kriege.
Es muß doch eine Möglichkeit geben, eine normal.dot (aktuell von Office XP) in Word 2003 zu importieren!?
Vielen Dank im Voraus!
Seite 1 von 1
Normal.dot Importieren!?
Anzeige
geschrieben 10. November 2004 - 19:11
Was für Probleme macht die *.dot? Irgendwelche Fehlermeldungen?
Also wenn die *.dot keine Fehler enthält, müsste es gehen, wenn Du diese in C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates speicherst. (hier hockt jedenfalls meine normal.dot, die Office beim anlegen eines neuen Dokumentes verwenden soll)
Wenn nicht, dann öffne die *.dot in Word2003 und speichere sie wieder als normal.dot ab und kopiere sie in das o.g. Verzeichnis. So sollte sie kompatibel werden, theoretisch.
Also wenn die *.dot keine Fehler enthält, müsste es gehen, wenn Du diese in C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates speicherst. (hier hockt jedenfalls meine normal.dot, die Office beim anlegen eines neuen Dokumentes verwenden soll)
Wenn nicht, dann öffne die *.dot in Word2003 und speichere sie wieder als normal.dot ab und kopiere sie in das o.g. Verzeichnis. So sollte sie kompatibel werden, theoretisch.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 10. November 2004 - 19:11
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
geschrieben 10. November 2004 - 22:24
Klappt beides nicht
Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben:
Word konnte dieses Dokument nicht lesen. Es ist möglicherweise beschädigt. Versuchen Sie folgendes:
Öffnen und reparieren Sie die Datei (Dialogfeld “Öffnen“).
Öffnen sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonverter (D:\normal.dot)
Habe die empfohlenen Schritte natürlich ebenfalls getestet...
Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben:
Word konnte dieses Dokument nicht lesen. Es ist möglicherweise beschädigt. Versuchen Sie folgendes:
Öffnen und reparieren Sie die Datei (Dialogfeld “Öffnen“).
Öffnen sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonverter (D:\normal.dot)
Habe die empfohlenen Schritte natürlich ebenfalls getestet...
geschrieben 10. November 2004 - 22:31
Dann ist die Datei offensichtlich wirklich beschädigt, wenn noch nicht einmal mehr der Textkonverter damit was anfangen kann. Lässt sich die Datei denn überhaupt noch unter Word XP lesen?
Da kann ich Dir momentan leider auch nicht weiterhelfen. Normalerweise hätte es klappen müssen. Vielleicht hat ja noch wer anderes eine gute Idee...
Da kann ich Dir momentan leider auch nicht weiterhelfen. Normalerweise hätte es klappen müssen. Vielleicht hat ja noch wer anderes eine gute Idee...
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
---
geschrieben 11. November 2004 - 00:05
Unter Word XP klappt alles wunderbar - wird jeden Tag benutzt und ist ca. 20MB groß, deswegen brauche ich die Datei unbedingt
geschrieben 11. November 2004 - 08:11
Blöde Frage, warum hast überhaupt ein neues Office installiert?
Das 2003er hat kaum mehr interressante Sache als das XP, und selbst die findest nur bei PowerPoint.
Von daher würde ich bei XP bleiben, und mir auch mal ein zwei Backups von der Datei erstellen
Das 2003er hat kaum mehr interressante Sache als das XP, und selbst die findest nur bei PowerPoint.
Von daher würde ich bei XP bleiben, und mir auch mal ein zwei Backups von der Datei erstellen
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
geschrieben 16. November 2004 - 15:34
Backups habe ich reichlich - das ist nicht das Problem.
Der Grund für den Wechsel ist die Kompatibilität mit den Dokumenten, die ich per eMail kriege....
Der Grund für den Wechsel ist die Kompatibilität mit den Dokumenten, die ich per eMail kriege....
- ← Der Vorgang Konnte Nicht Ausgeführt Werden
- andere Office-Versionen
- Outlook 2003: Fehlermeldung Beim Start →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten