WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Kontakte Sharen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Kontakte Sharen


#1 Mitglied ist offline   bortoman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2004 - 17:33

Also:

Büro mit 3 Arbeitsplätzen - Outlook2003;

Möchte, daß die Kontakte (nur die) zwischen den Computern synchronosiert werden;

habe gerade die shareware "OLContactSync" ausprobiert, diese würde mir im Funktionsumfang genügen; sie verschickt veränderungen der kontakte per mail an die empfänder;
wie gesagt, würde mir reichen, aber 20€/Stück ist es mir nicht wert;

gibt es denn da nicht eine freeware?
kann ich mir so ein plug-in auch selber zusammenbasteln?
wenn ja, wie?

DANKE SCHONMAL!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2004 - 17:43

Also wenn ich das richtig verstehe, willst du die Kontakte auf 2 andere PC's bringen oder lieg ich da völlig falsch? Wenn nicht, kannst du die doch einfach in eine Datei exportieren, dann an die anderen PCs schicken und dort wieder in Outlook importieren...Hmm weiß nicht, ob das jetzt geholfen hat, aber so mache ich das immer zwischen Laptop und Desktop PC
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0