Ich möchte mir jetzt die Creative Audigy 2 ZS zulegen, ebenso das Creative T7900, ich möchte dann meine Anlage mit der Soundkarte verbinden, sodass, wenn ich eine CD in die Anlage einlege der Sound durch das Heimkinosystem ausgegeben wird, geht das? Und wenn ja, was brauche ich für Kabel?
Seite 1 von 1
Sound Pc Und Anlage
Anzeige
#2
geschrieben 10. November 2004 - 17:29
Wenn die Anlage aus Ausgang Cinch-Buchsen hat. Brauchst Du ein Kabel Von Cinch nach Klinkenstecker.
#3
geschrieben 10. November 2004 - 17:40
Ich habe nur noch frei an der Anlage: Lineout R/L
#4
geschrieben 10. November 2004 - 17:47
Und schauen die Ausgänge ungefähr so aus? 
Wenn ja ist das dein Cinch ausgang. Und wie schon erwähnt Kabel Cinch auf Klinke kaufen und von der Anlage in den Line-In deiner Soundkarte gehen.

Wenn ja ist das dein Cinch ausgang. Und wie schon erwähnt Kabel Cinch auf Klinke kaufen und von der Anlage in den Line-In deiner Soundkarte gehen.
#5
geschrieben 10. November 2004 - 17:56
Da brauch ich doch dann ein 2*Chinch in ein Klinke Kabel oder? Denn es sind ja jeweils ein Steckplatz in der Anlage für eine Box und an der Soundkarte nur einer oder?
#6
geschrieben 10. November 2004 - 18:20
Richtig Anlage haste " Stecker Soundkarte nur einen. Macht aber nix deswegen hast du trotzdem Stereo.
#7
geschrieben 13. November 2004 - 11:55
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Creative T5500 und dem Digital T5500?
Was ist bei Digital besser?
Was ist bei Digital besser?
#8
geschrieben 16. November 2004 - 21:58
Ich finde das Teufel System Concept E aber auch krass, kann ich das einfach an die Audigy 2 ZS anschließen, kennt sich da wer aus? Hier der LINK.
3 Stereo-Cinch Kabel sind beigelegt, reichen die, um sie an die Audigy anzuschließen?
3 Stereo-Cinch Kabel sind beigelegt, reichen die, um sie an die Audigy anzuschließen?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



