Habe gestern schon einen gefunden. Da bekomm ich auch super Equipment. 3com Superstack mit LWL-Uplink. Ist natürlich nicht ganz günstig, aber mal gucken was wir so an sponsoren herbekommen...
Hardwareanforderungen Gameserver
Anzeige
geschrieben 12. November 2004 - 15:12
Nochmal zurück zum Thema Server-Hardware:
Ich habe auf meinem Server
Athlon XP 2200 +
1024 DDR
2 X 15 GB Raid 0
auf jeder Lan die wir machen ein 12 -16 Port CS Server laufen und ein 16 Port UT 2003, natürlich beides gleichzeitig. (Wenn nötig auch noch einen COD)
------------------------------------------------------------------------------------
Auf meinem anderen Server
Athlon 700
512 SDRAM
15 GB
Habe ich immer einen 20 Port Qu**e III Server laufen.
Es gibt bei beiden Server nie Probleme mit der Performance.
mfg
Ich habe auf meinem Server
Athlon XP 2200 +
1024 DDR
2 X 15 GB Raid 0
auf jeder Lan die wir machen ein 12 -16 Port CS Server laufen und ein 16 Port UT 2003, natürlich beides gleichzeitig. (Wenn nötig auch noch einen COD)
------------------------------------------------------------------------------------
Auf meinem anderen Server
Athlon 700
512 SDRAM
15 GB
Habe ich immer einen 20 Port Qu**e III Server laufen.
Es gibt bei beiden Server nie Probleme mit der Performance.
mfg
Das wars für mich, ich bin raus...
geschrieben 13. November 2004 - 12:42
Hab da auch mal ne Frage .. wen ich nun z.b. nen Cs Server machen würde ... ginge das auch mit z.b.
1Ghz
1GB 'Sdran'
10 GB HDD
TNT2
ok den rest kann man ja weglassen
1Ghz
1GB 'Sdran'
10 GB HDD
TNT2
ok den rest kann man ja weglassen
#19 _shiversc_
geschrieben 13. November 2004 - 12:53
nen dual pentiumIII (mind. 2x500mhz) schafft das auch locker und verbraucht dabei wesentlich weniger strom. kostengünstig in der anschaffung ist er auch.
ich würde mein augenmerk auf den ram und den netzwerkcontroller legen. hier trennt sich die spreu vom weizen.
ich würde mein augenmerk auf den ram und den netzwerkcontroller legen. hier trennt sich die spreu vom weizen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten