WinFuture-Forum.de: Eure Erfahrungen Mit T-d1, Vodafone, E-plus, O2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Eure Erfahrungen Mit T-d1, Vodafone, E-plus, O2 T-D1, Vodafone, e-plus, O2


#1 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2004 - 02:21

Hallo

Was haltet ihr von den Deutschen Mobilfunker T-D1, Vodafone, e-plus, O2
ich möchte gerne eure Meinung hören zu den Tarifen und UMTS!

;) ;) <_< ;) :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:

Anzeige



#2 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2004 - 08:08

Vodafone und D1 find ich nicht so doll. Tarife könnten billiger sein, bei Vodafone ist aber ne sehr gute Hotline. E-Plus und O2 habe ich bisher nur top-erfahrungen gemacht, vorallem bei Eplus (günstige Tarife, super Hotline usw.)

#3 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2004 - 11:36

Netzabdeckung: T-D1
Preis: E+

#4 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 11. November 2004 - 21:09

Also ich bin mit o² sehr zufrieden! Super Service, anständige Preise. Netzabdeckung lässt teilweise zu wünschen übrig. Aber ich kanns nur weiterempfehlen!

#5 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. November 2004 - 21:27

ich bin mit meinen o2 genion duo sehr zufrieden. meine homezone ich ca 15x25m² :lol:
ich bin auf meiner zugehörigen festnetznummer zu erreichen. das onlineportal ist wirklich sehr gut gelungen, besonders die onlinerechnung. wenn das o2.netz nicht zu finden ist, dann bucht meine handy unmerklich in das d1-netz um. bis auf die taktung der ersten minute ändert sich dabei nix. die hotline ist auch sehr schnell und nett.

von meinen bisherigen erfahrungen(alle anbieter bis auf vodafone) ist o2 wirklch gut.
:rolleyes: esgibt sogar ne gsm-flatrate.
Admin akbar

#6 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 11. November 2004 - 22:19

Hi Leutz,


also ich bin seit 9 Jahren bei Vodafon.
Ich muss sagen von den Preisen her ist Vodafon echt nicht der Hit.
Die Hotline ist recht gut zu erreichen und das Onlineportal ist auch recht OK.
Dafür muss ich sagen hat Vodafon eines der besten Netze bzw Netzabdeckung.
Ich kann hin fahren wo ich will ich habe fast immer Netz.

Zu D1 kann ich nichts sagen den ich benutzte Grundsetzlich nichts was zu Telekom gehört ! ! ! ! ! ( Saftladen ) Sorry ! ! ! ! !

Und was ist mit E+ ?
Hat eine sch..... Netzabdeckung ! Nemmen jeden als Kunde auf egal ob Schufa eintrag oder nicht.

Meine Eltern haben seit ein Jahr O2 ich finde von der Netzabdeckung her zimmlich OK. Bitten als erster mobilfunkanbieter sogar eine Flat für das GSM an finde ich eine sehr gute Idee ! ! !

Trotzdem bleibe ich aus überzeugung bei D2 bzw. Vodafon.


[B][SIZE=7][COLOR=red] Verzeit mir bitte die viellen Ausrufezeichen ist eine DUMME Angewohnheit von mir.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0