Hallo (=
Ich hätte da mal ne große Frage (bitte) an euch
und zwar gibt es sowas wie den Windows Unattended CD Creator auch für andere Windows Systeme, ich habe nämlcih soeben eine Win2k CD bekommen aber ohne irgendeinem SP integriert und das nerft jedesmal extra einzuspielen.
danke im vorhinein
mfg
MaKe
Seite 1 von 1
Windows Unattended Cd Creator Frage
Anzeige
geschrieben 09. November 2004 - 22:09
Probir es einfach mit dem Creator. Bis auf Benutzerkonten sollte klapen.
Ein Hinweis: Wenn du ein SP in Win2k integrieren willst, egal ob mit Creator oder manuell, muss du es an einem Rechner machen, wo auch win2k instaliert ist.
Ein Hinweis: Wenn du ein SP in Win2k integrieren willst, egal ob mit Creator oder manuell, muss du es an einem Rechner machen, wo auch win2k instaliert ist.
LostGhost
geschrieben 11. November 2004 - 19:17
hat der noch irgend einen zusatznamen bzw. hersteller, den wenn ich so nach dem creator suche (z.b. im google) find ich tausende angebote.
mfg
MaKe
mfg
MaKe
geschrieben 11. November 2004 - 19:25
Zitat (MaKe: 09.11.2004, 17:24)
gibt es sowas wie den Windows Unattended CD Creator auch für andere Windows Systeme,
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
nlite?
damit lassen sich einige unattended-einstellungen vornehmen, slipstreamen kann nlite auch.
Zitat (LostGhost: 09.11.2004, 22:09)
Wenn du ein SP in Win2k integrieren willst, egal ob mit Creator oder manuell, muss du es an einem Rechner machen, wo auch win2k instaliert ist.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
wirklich?
Admin akbar
geschrieben 11. November 2004 - 22:26
Zitat
Wenn du ein SP in Win2k integrieren willst, egal ob mit Creator oder manuell, muss du es an einem Rechner machen, wo auch win2k instaliert ist.
Davon habe ich schon mal in diesem Forum gelesen
Zitat (MaKe: 11.11.2004, 19:17)
hat der noch irgend einen zusatznamen bzw. hersteller, den wenn ich so nach dem creator suche (z.b. im google) find ich tausende angebote.
mfg
MaKe
<{POST_SNAPBACK}>
mfg
MaKe
<{POST_SNAPBACK}>
Windows Unattenden CD Creator heist so, weil nicht ausschließlich für WinXP programmiert wurde. Du kanst aber bei den anderen Windows-Versionen erstmal keine Benutzerkonten integrieren können.
Dieser Beitrag wurde von LostGhost bearbeitet: 11. November 2004 - 22:31
LostGhost
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten