WinFuture-Forum.de: Wow Open Beta ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wow Open Beta ! OMFG

#46 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 11. November 2004 - 17:38

13€ ist eindeutig zuviel...naja hätt mich eh nur vom fürs abitur lernen abgehalten :P
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)

Anzeige

#47 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2004 - 17:42

zu viel ? everquest 2 ist jetzt schon bei 15 € und soll noch ansteigen ...

#48 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 11. November 2004 - 18:26

13 euro ... weia :P das is im mom auch zuviel für mich ... da kann ich erst richtig mit machen wenn ich nächstes jahr in der lehre bin ;(

#49 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

• Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 11. November 2004 - 18:45

Hm..
Ich wollt mich da mal Anmelden nun will der aber nen Authentication Key, was ist das?. (WOW)

Das Game ist doch Beta und daher auch noch Kostenlos oder irre ich mich da?.

Hab noch nie Warcraft gezockt und wollte es mal antesten mit der Beta.

Dieser Beitrag wurde von -=BF1942=- bearbeitet: 11. November 2004 - 18:48

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#50 Mitglied ist offline   cubone 

• Beigetreten: 13. August 04

geschrieben 11. November 2004 - 18:53

du kannst dich da nicht mehr anmelden, die Frist ist schon abgelaufen.

#51 _Benjamin_

geschrieben 11. November 2004 - 19:09

also sry, aber aus dem acc. verschenken wird nix mehr .... das is ja mehr als geil das game :P

in US wird es 15 US Doller kosten ... also so 13-14 euro hier bei uns ... aber bislang sind die mir das wert

#52 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

• Beigetreten: 26. August 03

geschrieben 11. November 2004 - 19:23

Wegen den Kosten, wenn man sich 1 Monat bindet, ca. 13,95, bei 3 Monaten ca. 12,95 und bei 6 Monaten ca. 11,95 nach meinen Infos oder einen Eruo weniger.

Dieser Beitrag wurde von PrinceOfBelAir bearbeitet: 11. November 2004 - 19:23

#53 Mitglied ist offline   raffti 

• Beigetreten: 01. September 04
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 11. November 2004 - 19:39

Naja, ich find das schon ziemlich teuer als Schüler denk mal nicht, dass ich mir das auf die Dauer neben den ganzen anderen Ausgaben leisten kann *heul*.
Weiß einer obs sowas wie eine Probezeit gibt wie bei Neocron ?

#54 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

• Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 11. November 2004 - 20:51

Schade hätte echt gerne mal Warcraft angespielt.

Naja man hat nicht immer Glück :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#55 _Ph0b3_

geschrieben 12. November 2004 - 17:14

Also 15 Dollar ist wohl echt der Hammer. Die meisten die Warcraft spielen sind schliesslich Jugendliche/Kinder. Da is nicht viel geld zu holen ...
Allein schon einen Vertag mit Verpflichtungen zu unterschreiben für ein Computer-Spiel ist wohl extrem abschreckend.

Auch die Begründung dass die Serverkosten damit gedeckt werden ist wirklich schlecht durchdacht und evtl. auch den Steam(igit) programmierern nachgemacht.
Das Spiel muss man sich runterladen. Total bescheuert. Es gibt Leute die formatieren jede Woche. Ich zahl doch ned denen ihren traffic (2.5 GB pro DL), da wär ich ja blöd.
Einmal auf DVD pressen und verschicken (porto für dvd ca. 2 dollar)->einmalige Kosten

Die stammkundschaft ist natürlich zufrieden mit 15 dollar, aber ob diese Kundschaft für den erhofften Erfolg reicht - ich bezweifle es...

#56 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 13. November 2004 - 12:34

Kann ich dir nur zustimmen aber so is das be den großen Firmen die haben da die Macht entweder die 15 Dollar ( rund 14 Euro) oder gar nix ... entweder dabei und zuschaun und da werden dann wohl eher die meisten sich zum dabei sein entscheiden und evtl sind ja Eltern auch so freundlich und bezahlen nen bisschen von ;) ... was ich aber net glaube ;)

#57 _Guest_

geschrieben 18. November 2004 - 11:50

"Ich zahl doch ned denen ihren traffic"
Das siehst du falsch Ph0b3, du ziehst das Game ja freiwillig, um es zu testen. Das fertige Game wirst du kaufen können/müssen, welches auch noch einmal 50€ kostet (Amazon 44,95€).

Ich habe sehr lange DAoC (auch ein MMORPG) gespielt und kann mittlerweile gut nachvollziehen, dass ein solches Spiel reichlich laufende Kosten verursacht. Support, Server-Instandhaltung, Traffic um nur 3 Posten zu nennen. Ob 10-13€ gerechtfertigt sind, kann ich nicht beurteilen. Doch aus diversen deutschen WoW-Foren kristallisiert sich langsam die Meinung, dass ein solch "hoher" monatlicher Preis dem Game nicht schaden wird. Im gegenteil. Ohne jetzt jemand beleidigen zu wollen; die Schüler spielen zwar am meisten, sind aber nicht immer so beliebt (Keyword: Kiddie). Kein Wunder, dass der Provider des Games lieber auf die zahlungswilligen Kunden baut.

Dies ist aber meine persönliche Ansicht, es ging mir nicht darum, jemanden vor den Kopf zu stoßen.

#58 _Lord-Knusper_

geschrieben 30. Dezember 2004 - 10:55

Hi

bei deinem angegebenem link muss ich mich anmelden und nen cd key eingeben
den ich aber nicht hab

bei Computerbild spiele steht ich kann mir das spiel einfacvh so downloaden aber wie geht das

Gruß Lord-Knus :) per

#59 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 30. Dezember 2004 - 22:10

beta is abgelaufen kannst dich nicht mehr anmelden

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4