WinFuture-Forum.de: Gib Es Schon Neuere Windows Versionen über Xp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gib Es Schon Neuere Windows Versionen über Xp?

#16 Mitglied ist offline   tosto 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Januar 04

geschrieben 09. November 2004 - 19:37

also mit steam unter linux, das geht nur mittels emulator.
fürs arbeiten, surfen usw. ist linux perfekt! nur zocken geht zur zeit nur ümwege à la emulator(wie wine).

fürs zocken kann man ja schnell ins win booten, die heutigen festplatten regen sich nicht wirklich auf wenn du noch nen anderes os drauf hast, die daten kannste ja in beiden nutzen!

ciao
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   born2flame 

• Beigetreten: 22. Januar 04

geschrieben 09. November 2004 - 19:43

Zitat (-=TheSuicider=-: 09.11.2004, 15:34)

Also wenn du so fragst... windows xp! suse ist der letzte dreck! wenn du in linux einsteigen willst nimm mandrake.

Kannst du auch erklären was an Mandrake für den Anfänger so viel besser ist?
Was macht SUSE zum Dreck für Anfänger?
0

#18 Mitglied ist offline   tosto 

• Beigetreten: 08. Januar 04

geschrieben 09. November 2004 - 20:10

mal abgesehn davon, das das mal ein admin schnell in das richtige forum tuen sollte, ich find suse für den anfönger eigentlich wirklich gut.
mandrake ist in etwa genauso.
nur hatte man mit suse mal ein "rein" deutsches unternehmen unterstützt, nun hockt ja novell dahinter...
kaufen kann man es aber immer noch, und das sogar mit nem guten gewissen! ;-)

ciao
0

#19 Mitglied ist offline   born2flame 

• Beigetreten: 22. Januar 04

geschrieben 09. November 2004 - 20:24

Zitat (tosto: 09.11.2004, 20:10)

ich find suse für den anfönger eigentlich wirklich gut.

Das sehe ich ähnlich, darum meine zuvor gestellte Frage, der Grund würde mich nämlich interessieren.

Mit Suse kamen fast alle zurecht denen ich es als Einstieg in Linux empfohlen habe, und das es absoluter Dreck sein soll kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Sicher, es lief nicht alles perfekt, auch kamen trotz der kompletten Distri diverse Fragen auf, aber bei welchem OS/welcher Distri gibt es das nicht?

Meine Empfehlung wäre, aufgrund der Erfahrung, das Suse für den Anfänger wirklich nicht schlecht ist, aber ich lasse mich auch überzeugen das ich da falsch liege.

Zitat

nur hatte man mit suse mal ein "rein" deutsches unternehmen unterstützt, nun hockt ja novell dahinter...

Ganz ehrlich? Wer dahinter steckt ist mir egal.
Das System muss laufen, möglichst einfach, möglichst gut und möglichst stabil und das machen was ich möchte.
Ob ich damit das Unternehmen abc oder xyz unterstütze ist da Nebensache, es sei denn es wäre bei identischer Leistung zwischen abc und xyz zu entscheiden.
0

#20 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 09. November 2004 - 22:15

Ok.. "der letzte dreck" ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich finde mdk in der 10er-Version für Anfänger wirklich gut. Klar hat auch suse seine Vorteile (gerade für Gamer mit nvidia Grafikkarten, die Treiber machen unter mdk immer ein par probleme), aber ich finde die Konfigurationsmenüs bei mdk viel übersichtlicher und auch die mitgelieferte Dokumentation ist leicht verständlich.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#21 _KoMa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2004 - 19:46

Jetzt schaut mal bitte auf das Thema und sagt mir was eure Posts noch damit zu tun haben?

OffTopic sag ich da nur.
0

#22 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 10. November 2004 - 21:55

Nicht unbedingt. Wenn man aufmerksam gelesen hat wird man feststellen, dass auch die Frage nach Linux gefallen ist.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 10. November 2004 - 22:10

Eindeutig OffTopic, da Linux mit dem eigentlichen Topic nichts weiter zu tun hat, auch wenn die Frage mal aufkam :huh:

Man sollte schon beim Topic bleiben oder, wenns denn nötig ist, lieber einen neuen Thread mit passendem Topic aufmachen und auf diesen verweisen (obwohl es bestimmt schon solche Linux Threads gibt :P ). Dann wird das ganze übersichtlicher.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 10. November 2004 - 22:11

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0