Hallo. Ich hab da folgendes Problem.
Ein Kumpel von mir hat einen ganz Alten Pc günstig bekommen und jetzt habe Ich mal drüber geguckt und da passt einiges nicht.
Kurz die Daten.
Intel Board mit Celeron Proz. 468 So. 370
Cpu: Mendocino
Intel Corp. 82443 LX/EX 440
Ich sollte wohl ein Bios Update machen den er sagt mir immer beim hochfahren was von Cpu Update fail
Habt ihr da ne Lösung , wo ich ein Bios Update herbekomme.
Habs schon bei Intel probiert aber nichts richtiges gefunden. Oder kann man da ein kompatibles Bios flashen ?
Unter : www.treiber-archiv.de konnte Ich auch nichts finden !
Hoffe Ihr könnt mir helfen !
Danke im Voraus
Seite 1 von 1
Bios Update
Anzeige
geschrieben 09. November 2004 - 15:00
Bios updates findeste eigentlich auf den Seiten des Mainboard herstellers also guck ma von wem das mainboard is und geh auf die seite da findeste bestimmt was
#3 _FF1980_
geschrieben 09. November 2004 - 20:14
CPU Update fail?
Mach mal einen CMOS-Clear (Handbuch des Mainboards dazu konsultieren, welcher Jumper gesetzt werden muss). Danach sollte das funzen. Wenn nicht, ist wohl die CMOS-Batterie leer, sodass du erst eine neue Batterie brauchst ( 4 bis 6 € ). Danach sollte es eigentlich funzen.
//EDIT: FLASH BLOSS KEIN BIOS EINES ÄHNLICHEN BOARDS!!!! DAS IST DAS SICHERE AUS!!!!
Mach mal einen CMOS-Clear (Handbuch des Mainboards dazu konsultieren, welcher Jumper gesetzt werden muss). Danach sollte das funzen. Wenn nicht, ist wohl die CMOS-Batterie leer, sodass du erst eine neue Batterie brauchst ( 4 bis 6 € ). Danach sollte es eigentlich funzen.
//EDIT: FLASH BLOSS KEIN BIOS EINES ÄHNLICHEN BOARDS!!!! DAS IST DAS SICHERE AUS!!!!
Dieser Beitrag wurde von FF1980 bearbeitet: 09. November 2004 - 20:16
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten