WinFuture-Forum.de: Zwischenablage Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Zwischenablage Geht Nicht Mehr Kopieren u. Einfügen von Texten geht nic


#1 Mitglied ist offline   Tamira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2004 - 23:14

Hallo

Seit kurzer Zeit geht das Kopieren und Einfügen von Texten unter Win XP SP2 bei mir nicht mehr. Auch nicht über die Tasten Strg und C bzw. Strg und V.
Unter Office kann man zwar kopieren (man sieht das sich das Icon verändert), aber beim Einfügen sieht man nix. Nur das das Icon wieder grau wird.

Hat da jemand einen guten Rat wie man das wieder hinbekommt?

Gruß
Tamira
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JohnMaier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rahden

geschrieben 09. November 2004 - 00:26

Mal Antivirus durchlaufen lassen.

Ich komm grad nicht drauf wie der Wurm hieß der dir deinen PC runtergefahren lassen hat, aber der hatauch das C&P verhindert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0