Die Teufel sind gut, aber brauch man das wirklich? Ich meine nein, die sind für große Räume geeignet, wenn ich mir eins hole, dann z.B. das Creative T7900 für ca. 100 Euro und das ist gleich ein 7.1 System, die Audigy 2 ZS ist mom. wirklich ein Schnäppchen.
Game Pc
Anzeige
geschrieben 08. November 2004 - 20:01
Da hast du recht, rennspiele rulen auch mehr auf der konsole, Aktionshooter.... sind für den PC
geschrieben 09. November 2004 - 23:42
action rennspiele auf der konsole ja, aber titel wie gtr, nascar definitiv auf dem pc.
gran tourismo wäre der einzige kaufgrund für ne ps2 für mich. ansonsten lohnt sich ne konsole speziel für mich nicht(action, rennspiele...)
zur soundkarte: es kommt bei den soundkarten auch auf die cpu auslastung während des zockens drauf an. die audigy 2zs hat dabei sehr gut abgeschnittem. also bringt eine billigere da auch wieder kaum vorteile.
gran tourismo wäre der einzige kaufgrund für ne ps2 für mich. ansonsten lohnt sich ne konsole speziel für mich nicht(action, rennspiele...)
zur soundkarte: es kommt bei den soundkarten auch auf die cpu auslastung während des zockens drauf an. die audigy 2zs hat dabei sehr gut abgeschnittem. also bringt eine billigere da auch wieder kaum vorteile.

Hilfe
Neues Thema
Antworten