WinFuture-Forum.de: Mp3 Verschieben - Playlist Automatisch Angleichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mp3 Verschieben - Playlist Automatisch Angleichen


#1 Mitglied ist offline   CrossingAllOver 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2004 - 15:30

Hallo Leute,
ich suche ein Programm, das mir den Pfad einer MP3-Datei automatisch in allen M3U-Playlisten aktualisiert, wenn ich diese MP3-Datei auf der gleichen Partition in ein anderes Verzeichnis verschiebe.
Ich möchte die Struktur meiner MP3-sammlung ändern von "Album" auf "SPARTE" und habe schon unendlich viel Zeit in die Erstellung von verschiedenen 3MU-Playlisten gesteckt, die ich nicht verlieren möchte.
Kennt jemand ein solches Programm, darf auch was kosten!
Gruss aus München
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0