WinFuture-Forum.de: Schlummermodus Nach Sps 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schlummermodus Nach Sps 2


#1 Mitglied ist offline   redblitz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2004 - 20:47

Hi!
Wir haben da ein sehr blödes Problem!
Nachdem der Kollege bei sich SPS 2 draufgezogen hat, ist im manchmal das Problem passiert, das der Computer in einem Schlummermodus ging!
Nun hat er das Problem, das, wenn er hochfährt er gar nicht mehr ins Windows rein kommt, sondern sofort der Schlummermodus Bildschirm angezeigt wird!Wir haben bis jetzt alles versucht!Abgesicherter Modus-Schlummermodus!
Von Recovery CD gestartet-hängt der Computer sich auf, bevor wir in die Auswahl Themen kommen!Wir kommen nur in den Bereich, Reparieren, Neuinstalation oder Abbruch!Egal was er macht, entweder hängt sich der Computer auf oder er geht in den Schlummermodus!
Wer kann mir nun helfen!
Wie kann man sonst noch dei Festplatte Formatieren?

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0