Seit kurzem habe ich bei nero einige Fehlbrennde mit meinem 32x 10x 40x Brenner von LG gehabt, was mir vorher noch so gut wie nie passiert ist
So weit so gut, ich habe mir weiter keine Sorgen gemacht, weil ich dachte es würde an den Billigrohlingen liegen.
Doch nun habe ich mal andere (Marken)Rohlinge von Emtec ausprobiert und das selbe Problem. Dann ist mir heute aufgefallen, dass auf einmal meine im Hintergrund laufende Musik total verzehrt war, als ich gerade am brennen war und als ich in Taskplaner gucke, verursacht nero ne CPU-Auslastung von knapp, bis 100%.
So weit nun auch noch kein Problem, dachte vielleicht liegt es halt an dem neuen nero, dass es irgendeinen bug hat, doch nun ist mir aufgefallen, dass die CPU Auslastung auch auf 100% steigt, wenn ich mit dem normalen Datei-Explorer auf das Laufwerk zugreife, um eine CD mit vielen verschiedenen Datein auszulesen (bei meinen BF-Cds z.B besteht das Problem nicht).
Nun weiß ich nicht ob es an Windows liegt, oder ob meine Brenner einfach langsam verschlissen ist, weil er gleichzeitig als Lese- und Schreiblaufwerk benutzt wurde.
Ich hätte auch kein Problem XP testweise neu zu installieren, nur ist das Problem, das ich z.Zt nur ein optisches Laufwerk habe und wenn dieses defekt ist ich möglicher Weise ja auch XP nicht mehr richtig installieren könnte...

Hilfe
Neues Thema
Antworten