WinFuture-Forum.de: Bridge.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bridge.dll


#1 Mitglied ist offline   Matthiaspy 

geschrieben 06. November 2004 - 03:32

Hi Leute
Ich habe ein kleines Problem wenn ich Windows starte kommt immer eine fehler meldung C:\Windows\system32\bridge.dll konnte nicht geladen werden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen.
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2004 - 09:03

Untersuch mal deinen Rechner mit Ad-Aware auf Spyware. Wenn ich mich nämlich nicht täusche gehört die Bridge.dll zu Spyware.
Lass auch mal Hijackthis drüberlaufen, dass das Log auf Hijackthis.de aufwerten und poste den Link zur Auswertung hier im Forum ;)
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2004 - 09:06

Zitat (Regenwurm: 06.11.2004, 09:03)

Untersuch mal deinen Rechner mit Ad-Aware auf Spyware. Wenn ich mich nämlich nicht täusche gehört die Bridge.dll zu Spyware.
<{POST_SNAPBACK}>

*Link entfernt*
Du täuscht dich nicht ;)

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 06. November 2004 - 11:29

0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 06. November 2004 - 09:52

@Stefan: Wow, Dein Link führt aber auch auf ne "nette" Seite: Hat das Thema Spyware Removal als Inhalt, aber öffnet erstmal selbst ein fieses Popup für irgendsoein angebliches "PC-Speed Up-Programm" und wirbt für Alexa... Das nenn ich mal schizophren! ;)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2004 - 11:30

Zitat (DON666: 06.11.2004, 09:52)

@Stefan: Wow, Dein Link führt aber auch auf ne "nette" Seite: Hat das Thema Spyware Removal als Inhalt, aber öffnet erstmal selbst ein fieses Popup für irgendsoein angebliches "PC-Speed Up-Programm" und wirbt für Alexa... Das nenn ich mal schizophren!  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Sry, das war nicht meine Absicht!
Mit dem Firefox hatte ich keine Probleme, aber im IE hab ich es auch gesehen!
Auf jeden Fall, ist Bridge.dll eine Spywaredatei!
0

#6 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 06. November 2004 - 11:50

geh mal auf google und such nach bridge.dll entweder kommen problemlösungen oder ne seite wo du sie dir saugen kannst die kopierst du dann nach Windows/System32 das müsste es dann gewesen sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0