WinFuture-Forum.de: Dateiordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateiordner


#1 Mitglied ist offline   jwd99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2004 - 00:02

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Dateien und Ordnern.
Von einem Tag auf den Anderen kann ich meine Dateien nicht mehr mit nem
Doppelklick öffnen, obwohl ich nichts verändert habe.
Es erscheint dann sofort ein Fenster "Suchergebnisse".
Ich kann die Ordner und Dateien im Moment nur mit Rechtsklick und Datei "Öffnen" öffnen.
Beim Rechtsklick steht ganz oben auch "Suchen..." in Fettdruck.
Wie kann ich dieses Problem beheben, habe schon alles ausprobiert und alle Möglichkeiten durchgespielt.
Wenn das nicht geht, wie kann ich eine Systemwiederherstellung von Gestern Morgen machen.

Habe XP Home mit SP2 (aber schon länger ohne Probleme)

Vielen Dank für eventuelle Hilfen

jwd99

Dieser Beitrag wurde von jwd99 bearbeitet: 06. November 2004 - 00:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2004 - 13:02

dafür musst du zuerst für das datum, zu welchem du dein system wiederherstellen willst einen sogenannten wiederherstellungspunkt gesetzt haben, sollte dies nicht der fall sein, musst du zu einem anderen zeitpunkt wiederherstellen, dann gehst du einfach auf Start -> Programme anzeigen -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
gehen und wiederherstellen
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0