WinFuture-Forum.de: Cfos 5.24 Keine Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cfos 5.24 Keine Fenster


#1 Mitglied ist offline   nefetari 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. November 2004 - 11:24

Hallo

Wer kann mir helfen! wollte mir Cfos 5.24 auf dem Rechner packen,klappt auch alles ohne Probleme aber sobald ich eine Verbindung mit Cfos aufbaue habe ich keine Anzeige ( Fenster ) das Fenster kann ich nur durch das Menue Aktivieren aber dort wird mir auch nichts angezeigt das Fenster zeigt keine Aktivität ? das gleiche Problem habe ich auch mit CFOS Speed

Wer kann mir Helfen oder hat ein Tip !!!
0

Anzeige



#2 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2004 - 15:07

Funktionieren wird nur eines von beiden, entweder cFos 5.24 oder cFos Speed. Was hast Du für einen Internet-Zugang? DSL, ISDN, über Router oder über Modem?
Bei cFos 5.24 ist es wichtig, erst den COM-Port festzulegen und danach die Internet-Verbindung einzurichten, nicht umgedreht. Und man darf während der Konfiguration von cFos nicht online sein, denn cFos beendet und startet sich nach Abschluss der Konfig. von alleine neu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0