WinFuture-Forum.de: Tv-out Problem Mit Radeon 9600 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Tv-out Problem Mit Radeon 9600 Pro Bild wird nicht angezeigt


#1 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2004 - 16:27

Also, ich kann den TV-Out meiner Grafikkarte (ATI Radeon 9600 Pro.) aus irgendeinem Grund nicht nutzen. Wenn ich diesen in den Einstellungen aktiviere, den Fernseher anschließe und das Programm einstelle kommt auf dem Fernseher immer nur ein geflimmer. Ich wollte fragen ob mir vielleicht einer von euch helfen könnte. Achso, weiß net ob es wichtig is, aber hab dazwischen noch ein verlängerungskabel zum fernseher.

thx@all die mir helfen

Edit:
Habs selber gelöst, aber danke für die viele hilfe.

Dieser Beitrag wurde von WinlinMax bearbeitet: 06. November 2004 - 15:26

Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0