Hallo
Ich habe 3 Rechner zu Hause im Einsatz, wo auch Office 2003 mit dieser Schülerlizens läuft. Alles original, alles fein. Jetzt möchte ich mich aber von einem Rechner trennen, und mir einen neuen kaufen.
Meine Frage ist nun, wenn ich den alten Rechner verkaufe, ohne Software, und auf meinem neuen Rechner wieder Office 2003 aufspiele, wäre es ja eine 4. Lizens, oder?
Ich meine ich habe ja immer noch 3 Rechner. Bin da nicht so erfahren auf dem Gebiet.
Gibt es dort auch eine Art Zwangsregestrierung, bzw. Aktivierung?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Bis dahin
Gruss
Senv
Seite 1 von 1
Office 2003 Schülerlizens - Was Passiert Wenn....
Anzeige
geschrieben 03. November 2004 - 09:04
Die Lizens besagt, daß du Office auf 3 Rechnern betreiben darfst. Da die Software dann auf deinem alten Rechner nicht mehr drauf ist (was auch vertraglich verboten wäre), bist du immer noch im grünen Bereich. Aber kontrolliert wird das glaub ich gar nicht.
geschrieben 03. November 2004 - 09:58
ja, GroovyG hat recht.
Es darf auf 3 PCs gleichzeitig installiert sein.
Wenn es probleme mit der aktivierung ist, musst du die aktivierung übers Telefon machen und denen das mitteilen.
Zwangregistrierung gibt es nicht, die Registrierung (mit den persönlichen daten) ist freiwillig.
Es darf auf 3 PCs gleichzeitig installiert sein.
Wenn es probleme mit der aktivierung ist, musst du die aktivierung übers Telefon machen und denen das mitteilen.
Zwangregistrierung gibt es nicht, die Registrierung (mit den persönlichen daten) ist freiwillig.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten