WinFuture-Forum.de: Irc Bouncer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Irc Bouncer ...wo habt ihr eure?


#1 Mitglied ist offline   Abbadon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 02. November 2004 - 23:44

Bei welchem Provider habt ihr eure Bouncer?
Oder habt ihr euren eigenen Server und könnt mir einen abgeben? :D
Gruß, Abbadon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2004 - 23:51

www.my-ct.de
Da war ich zuletzt, bevor ich nach 4 Jahren CS aufgehört habe (Beta 7 - 1.5)
Sehr günstig und mittlerweile stabile Server (wurden anfangs gerne mal gehackt und lahmgelegt) :D
0

#3 Mitglied ist offline   anykey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 12:36

Hi Abbadon,

ich bin Geschäftsführer von www.hotshells.de. Hier ein kleiner Text um uns kurz vorzustellen:

Willkommen bei hotshells

`hotshells is your professional security provider for all IRC-Services, IRC-Bouncer, FTP-Bouncer, Linux-Shells, Eggdrops and Gameservers`

Wir leben in einer Zeit, in der die Kommunikation einen enormen Status erreicht hat. hotshells beschaftigt sich jeden Tag auf's Neue mit den Dingen, die eine reibungsfreie Kommunikation verhindern können und bietet entsprechende Gegenmaßnahmen an, um euch die nötige Sicherheit und den erforderlichen Schutz gewahrleisten zu können.

Dies machen wir für euch, weil wir daran Spaß haben und es eine tolle Aufgabe ist. Schon bei der Wahl der Rechenzentren achten wir auf höchste Qualitat. Uns ist es nicht wichtig, dass der Standort so billig wie möglich ist und wir durch das Projekt hunderte von Euro schäffeln. Uns ist wichtig, dass wir für unsere erbrachten Leistungen honoriert werden und wir unsere Kunden zu 99,9% zufrieden stellen können.

hotshells pflegt ein äußerst enges Verhältnis mit seinen Kunden. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, jedoch muss jedem klar sein, dass auch wir nicht von Luft und Liebe leben können, daher bitten wir um Verständnis, dass keine stundenlangen Einrichtungsgespräche geführt werden können. Des weiteren ist zu sagen, dass wir unsere Preise nicht irgendwelchen Marktsituationen anpassen, sondern machen diese so, dass wir zumindest die Server unterhalten können.


Wir sind überzeug der Anbieter mit dem besten Support und den zufriedensten Kunde zu sein. Unsere Server sind durch unsere lange Erfahrung in diesem Sektor speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Kontaktinformationen findest du unter:
www.hotshells.de

bis zu deiner Anfrage und einen erfühlten Tag
0

#4 Mitglied ist offline   yoyoyoyoyo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 13:07

Ähm könnt ihr mir sagen was ein Bouncer ist?
0

#5 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 13:14

Nur so als Anregung -> Suchen: http://www.google.com/search?q=bounce

Finden: http://www.irc-mania.de/bouncer.php

@anykey
Nur mal so etwas aus den Boardregeln:

Zitat

9. Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 07. November 2004 - 13:16

0

#6 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2004 - 13:24

aber er hat doch nach genau sowas gesucht, was will man ihm den antworten wenn nicht genau das?
0

#7 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2004 - 14:48

Er hatte danach gefragt bei welchem Provider wir die Bouncer haben. Wenn dann zu lesen ist "Wir leben in einer Zeit, in der die Kommunikation einen enormen Status erreicht hat...Wir sind überzeug der Anbieter mit dem besten Support und den zufriedensten Kunde zu sein..." dann ist das schon verdammt krasse Werbung, denn er möchte etwas verkaufen um Gewinn daraus zu erreichen.

So ein "... ist ganz gut" mit entsprechenden Links ist doch was anderes, siehe auch das Posting von nuts.

Ich habe es auch nur gepostet damit er sein Posting evtl. ein wenig abändert bevor es Mecker gibt, wenn mich das stören würde hätte ich irgendwelche Mod's angeschrieben. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 07. November 2004 - 14:50

0

#8 Mitglied ist offline   Abbadon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. November 2004 - 16:07

So, ich hab mir jetzt auch einen gekauft :rolleyes:
Wenns jemand interessiert: bei www.affe-clan.de
Hab ich von nem Freund und die Bncs sind fast immer online und der Service stimmt auch.

Dieser Beitrag wurde von Abbadon bearbeitet: 07. November 2004 - 16:08

Gruß, Abbadon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0