Moooin Leute
Ich hab eine alte Digitalcamera von Agfa (ephoto cl 1 vielleicht hat sie ja jemand. Meine Frage ist nun, warum mein PC abstürzt, wenn ich die Webcam beim MSN einschalte. Also sie hält ca. 2-3min durch, danach verabschiedet sich der PC und macht einen Neustart. Ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte Nachdem der PC neugestartet hat, und ich die Webcam erneut über MSN nutze, startet er wieder neu. Normalerweise ist die Agfa ePhoto cl 18 eine ganz normale Digitalcamera, die man aber laut Beschreibung auch als Webcam nutzen kann. Komischerweise ist im Internet nichts und NULL zu finden
Hab den aktuellsten Treiber drauf (war sowieso schwer, überhaupt einen zu finden!)
So, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke euch schon mal im Voraus.
P.S. Betriebssystem ist Windows XP, wenn ich etwas vergessen haben sollte, könnt ihr ja nachhaken, danke.
Seite 1 von 1
Bei Webcamnutzung Im Msn Stürzt Pc Ab!?
Anzeige
geschrieben 02. November 2004 - 18:00
Schalt mal unter Systemsteuerung --> System --> Registerkarte "Erweitert" --> Bei Starten und Wiederherstellen "Einstellungen" --> Unter "Systemfehler" "Automatisch Neustart durchführen" aus, dann erhältst du das nächste Mal einen Bluescreen, poste den mal hier.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 04. November 2004 - 16:02
Hallo Graumagier!
Danke für deine schnelle Antwort! Ich hab dein Tipp gleich ausprobiert. Erstmal dachte ich, woowww, der PC stürzt nicht mehr ab! Aber dann... Dann kam der von dir vorhergesagte GATES SCREEN (Blue Screen). Wie ärgerlich!!!
Naja, hab vom BlueScreen mal ein Bild aufgenommen und hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst. Hofffe auch, das das Bild irgendwie ankommt.
Danke für deine Hilfe
Danke für deine schnelle Antwort! Ich hab dein Tipp gleich ausprobiert. Erstmal dachte ich, woowww, der PC stürzt nicht mehr ab! Aber dann... Dann kam der von dir vorhergesagte GATES SCREEN (Blue Screen). Wie ärgerlich!!!
Naja, hab vom BlueScreen mal ein Bild aufgenommen und hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst. Hofffe auch, das das Bild irgendwie ankommt.
Danke für deine Hilfe
geschrieben 04. November 2004 - 16:11
geschrieben 05. November 2004 - 14:07
Ok, der Tipp den ich gefunden habe bezieht sich auf die Agfa EPHOTO CL 18, aber es ist zumindest die selbe Produktlinie 
1.) Treiber deinstallieren
2.) Nicht den Treiber von der CD installieren, sondern den von der Agfa-Homepage downloaden
3.) Start --> Systemsteuerung --> Hardware (in der klassischen Ansicht)
4.) Kamera an den USB-Port anschließen und einschalten --> den Hardware-Assistenten durchlaufen lassen
5.) Hoffen dass es hilft
Hier noch mal die Seite, von der die Anleitung ist.
1.) Treiber deinstallieren
2.) Nicht den Treiber von der CD installieren, sondern den von der Agfa-Homepage downloaden
3.) Start --> Systemsteuerung --> Hardware (in der klassischen Ansicht)
4.) Kamera an den USB-Port anschließen und einschalten --> den Hardware-Assistenten durchlaufen lassen
5.) Hoffen dass es hilft
Hier noch mal die Seite, von der die Anleitung ist.
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 05. November 2004 - 14:08
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
- ← Laptop Laufwerk Hat Ne Macke
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Neues Mainboard + Netzwerkkabel = Rechnerneustart →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten